Dieses Haus wartet nicht auf den nächsten Bewohner – sondern auf jemanden mit Ideen. Großteils im Rohzustand bietet die Immobilie die Chance, Ihren Wohnraum genauso zu gestalten, wie Sie ihn brauchen.
Familie? Platz genug.
Zu zweit mit Homeoffice? Möglich.
Anlageobjekt? Absolut interessant.
Bereits investiert wurde in eine neuwertige Pelletsheizung sowie in die Sanierung des Gewölbekellers und Elektroleitungen.
Auch eine Teilung in zwei Wohneinheiten mit jeweils eigenem Gartenanteil ist denkbar – eine spannende Option für Anleger oder als Mehrgenerationenhaus. Vor allem auch, da schon ein bewilligter Plan dafür vorliegt.
Dieses Haus ist nichts für Menschen, die „von der Stange“ wohnen möchten. Hier kaufen Sie keine fertige Lösung – sondern die Freiheit, Ihre eigene zu schaffen.
Ich freue mich darauf Ihnen diese Immobilie zeigen zu dürfen.
weitere INFOS & BESICHTIGUNGSTERMIN:
_Wir bitten Sie aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer dazu, Ihre vollständige Wohnadresse, Mailadresse und Telefonnummer im Anfrage-Text der jeweiligen Internetplattform einzutragen _und bedanken uns schon im Voraus für Ihr Verständnis._ _
_Weitere Infos und eine Terminvergabe sind erst nach Übermittlung dieser Daten möglich! _
Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihnen seit 13.06.2014 aufgrund einer EU-Richtlinie Unterlagen und Adressangaben zu diesem Objekt erst übermitteln können, wenn Sie bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden.
Sie bekommen nach Ihrer Anfrage ein E-Mail, in welchem Sie nach anklicken des enthaltenen Links darüber aufgeklärt werden und diese Punkte bestätigen müssen. Danach erhalten Sie automatisch das Expose zum Download. Diese Bestätigung müssen wir AUSNAHMSLOS einholen.
Wir vermitteln ohne Gewähr des zwischenzeitlichen Verkaufes/Vermietung!
Vergleichen Sie auch unser kostenloses und unverbindliches Finanzierungsangebot mit dem Angebot Ihrer Bank.
Die Informationen und Angaben beruhen auf Unterlagen des Abgebers oder Dritter (bspw. Behörden) und sind ohne Gewähr.
Vermittlungsprovision gem. § 30b KSCHG
Die Provision ist auch dann fällig, wenn ein anderes, als zweckgleichwertiges Geschäft (zB Miete statt Kauf) durch die verdienstliche Tätigkeit der Maklerin zustande kommt.
Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen [https://grasl-clever-immobilien.service.immo/registrieren/de] - https://grasl-clever-immobilien.service.immo/registrieren/de