Häuser zum Mieten in Erdberg, 1030 Wien

Weitere Häuser in Erdberg, 1030 Wien

Derzeit haben wir keine passenden Immobilien in "Erdberg, 1030 Wien" im Angebot.

Immobiliensuche

Erdberg ist ein Stadtteil im 3. Bezirk von Wien und bietet eine lebendige Mischung aus Wohn- und Gewerbegebieten. Es ist vor allem für seine Verkehrsanbindungen und seine moderne Infrastruktur bekannt.

Eine der markantesten Merkmale von Erdberg ist der Busterminal, der als wichtiger Knotenpunkt für nationale und internationale Busverbindungen dient. Von hier aus können Reisende bequem in verschiedene Teile Wiens und in andere europäische Städte gelangen.

Erdberg beherbergt auch den Gasometer-Komplex, eine ehemalige Gaswerksanlage, die zu einem modernen Wohn- und Einkaufszentrum umgebaut wurde. Die markanten Gasometer-Türme sind zu Wahrzeichen des Stadtteils geworden und bieten Wohnungen, Geschäfte, Restaurants und Kinos.

Der Stadtteil verfügt über eine gute Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, darunter das Einkaufszentrum "The Mall" und den Markt am Rochusmarkt, wo frische Lebensmittel und regionale Spezialitäten angeboten werden.

Erdberg, 1030 Wien, Wien, Österreich

Haben Sie noch nicht die passende Immobilie in Erdberg, 1030 Wien gefunden?

Wir empfehlen Ihnen folgende Immobilien und Guides.

Tipps beim Kauf oder Mieten einer Immobilie