Häuser zum Mieten in Oberlaa & Unterlaa, 1100, Wien

Weitere Häuser in Oberlaa & Unterlaa, 1100, Wien

Derzeit haben wir keine passenden Immobilien in "Oberlaa & Unterlaa, 1100, Wien" im Angebot.

Immobiliensuche

Oberlaa-Unterlaa ist ein Stadtteil in Wien, Österreich, der sich im 10. Bezirk befindet. Das Viertel zeichnet sich durch seine ruhige Atmosphäre und seine grüne Umgebung aus. Es ist bekannt für seine Nähe zum Kurpark Oberlaa, einem beliebten Erholungsgebiet mit Thermalbädern, Gärten und Spazierwegen.

Die Immobilien in Oberlaa-Unterlaa reichen von Einfamilienhäusern und Reihenhäusern bis hin zu modernen Wohnungen. Viele der Wohnungen bieten einen Blick auf den Kurpark und die umliegenden Grünflächen. Das Viertel bietet seinen Bewohnern eine erholsame und naturnahe Umgebung, während es dennoch eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von Wien bietet.

Oberlaa-Unterlaa verfügt über eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und medizinischen Einrichtungen in der Nähe. Es gibt auch eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, darunter Sportvereine und kulturelle Veranstaltungen

Oberlaa & Unterlaa, 1100, Wien, Wien, Österreich

Haben Sie noch nicht die passende Immobilie in Oberlaa & Unterlaa, 1100, Wien gefunden?

Wir empfehlen Ihnen folgende Immobilien und Guides.

Tipps beim Kauf oder Mieten einer Immobilie

Weitere Viertel in Favoriten, 10. Bezirk, 1100 Wien