Häuser zum Mieten in Wienerfeld & Heuberg, 1100 Wien

Weitere Häuser in Wienerfeld & Heuberg, 1100 Wien

Derzeit haben wir keine passenden Immobilien in "Wienerfeld & Heuberg, 1100 Wien" im Angebot.

Immobiliensuche

Wienerfeld-Heuberg ist ein Viertel im 23. Bezirk von Wien, Österreich. Es liegt im südlichen Teil der Stadt und zeichnet sich durch seine ruhige und grüne Umgebung aus. Das Viertel bietet eine Mischung aus Wohn- und Gewerbegebieten sowie landwirtschaftlichen Flächen.

Wienerfeld-Heuberg ist für seine Nähe zum Wienerwald und zum Schlosspark Laxenburg bekannt, was es zu einem idealen Ort für Naturliebhaber und Outdoor-Aktivitäten macht. Die Bewohner können die Natur genießen, Spaziergänge oder Fahrradtouren machen und die schöne Umgebung erkunden.

Das Viertel bietet eine gute Infrastruktur mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Schulen in der Nähe. Es gibt auch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, was eine bequeme Erreichbarkeit anderer Teile von Wien ermöglicht.

Wienerfeld & Heuberg, 1100 Wien, Wien, Österreich

Haben Sie noch nicht die passende Immobilie in Wienerfeld & Heuberg, 1100 Wien gefunden?

Wir empfehlen Ihnen folgende Immobilien und Guides.

Tipps beim Kauf oder Mieten einer Immobilie

Weitere Viertel in Favoriten, 10. Bezirk, 1100 Wien