Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
24536
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Wohnfläche:
44,61 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Neubau:
Ja
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
1-Zimmer-Wohnkomfort in zentraler Lage
Dieses neue Wohnhaus befindet sich in optimaler Lage des 3. Bezirks und überzeugt durch seine perfekte Infrastruktur. Die neu geschaffenen Wohnungen in Erdberg bieten frischen Lebensraum, umgeben von urbanem Flair. Moderne Ausstattung, eine ausgezeichnete Lage und hohe qualitative Ansprüche zeichnen dieses schöne Neubauprojekt aus.
Dieses Top-Objekt befindet sich in einem attraktiven zentralen Umfeld. Das vielfältige Einkaufsangebot liegt in unmittelbarer Nähe und einige Meter entfernt lädt der Botanische Garten zum Entspannen ein. Ein attraktives Gastronomieangebot sowie zahlreiche Sport und Freizeitmöglichkeiten sorgen für hohe Lebensqualität. Diese Immobilie garantiert ein perfektes Wohngefühl.
Die Wohnung befindet sich im 1. Dachgeschoss und verfügt über einen großzügigen Wohnraum mit Schlafmöglichkeit und vollausgestatteter Küchenzeile, einen Badezimmer mit Dusche, WC und Waschmaschinenanschluss, sowie einen Vorraum. Die dazugehörige Terrasse rundet das Wohnerlebnis perfekt ab.
Ausstattung
* Parkettboden im Schlafzimmer und Wohnbereich
* Badezimmer und WC sind mit hochwertigem Feinsteinzeug ausgestattet (Format 30/60)
* größtenteils sind die Bäder mit Duschen ausgestattet, teilweise mit Badewannen
* Einbaugeräte in den Küchen
* teilweise Außenjalousien, teilweise Innenrolläden
* Gas-Zentralheizung
* SAT-Anlage und Telekabelanschluss
* ·Klimaanlagen in den Dachgeschoss-Wohnungen
* jede Wohnung ist mit einem Raumthermostat ausgestattet
* Lift, Keller, Müllraum, allgemeiner Kinderwagen- und Fahrradabstellraum sind vorhanden
* ein Jugend-/Kinderspielraum steht den Mietern ebenfalls zur Verfügung
* Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage um EUR 130,- brutto/Monat verfügbar
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.