FINDHEIM - Makler für Immobilien in Wien

We find
your future home

Agentalisierte Wohnungssuche mit FINDHEIM

Gib dich nicht mit „ganz okay“ zufrieden. Lass uns deine Traumwohnung finden!

Erstelle dein Profil

Absolut kostenlos und in weniger als eine Minute erledigt.

Lege Suchprofile an

Wie genau willst du wohnen? Teil es uns mit und wir machen uns auf die Suche nach deiner Traumwohnung.

Finde deine Wohnung

Alle passenden Objekte findest du in deinem persönlichen Feed. Verpasse nie wieder eine Wohnung!

Nimm Kontakt auf

Nimm einfach und unkompliziert Kontakt mit dem Anbieter der Immobilie auf!

Introducing FINDHEIM in 30 Sekunden

Nie wieder durch Unmengen an Angeboten wühlen, die überhaupt nicht zu einem passen. FINDHEIM verwendet deine Präferenzen und Informationen zu deinem Lifestyle, um Objekte zu finden, die zu DIR passen. Je mehr du uns über dich erzählst, desto besser können wir beurteilen, wie gut welche Wohnung zu dir passen könnte.

Bekannt aus den Medien

Was unsere Nutzer sagen

Wenn auch du mit uns zufrieden bist, empfiehl uns bitte weiter.

  • Josh B.

    Schauspieler aus Wien

    „Übersichtlich, bequem und präzise - so stelle ich mir Immobiliensuche im 21. Jahrhundert vor. Die Matching Score hilft mir extrem bei der Beurteilung einer Wohnung.“

  • Stephanie E.

    Pädagogin aus Wien

    „Ich habe mehrere Stunden pro Woche vergebens auf den unterschiedlichsten Plattformen nach meiner Traumwohnung gesucht. Dank FINDHEIM habe ich innerhalb von wenigen Wochen meine neue Wohnung gefunden!“

  • Andreas M.

    Unternehmer aus Wien

    „Dass auch Kriterien fernab von Preis, Bezirk und Quadratmeter bei der Immobiliensuche berücksichtigt werden, gibt den Suchergebnissen auf FINDHEIM eine ganz neue Qualität.“