* Maße: Ca. 46 x 26,8 Meter, gesamt ca. 1.233m²
* Bebauungsstudie unverbindlich, für 16 Wohnungen mit ca. über 800m² Wohnfläche und Tiefgaragen
* Lage: Nur 1 km zur Lobau
* Öffentliche Verkehrsmittel: Busstation in 5 Minuten zu Fuß erreichbar (Linie 98A)
* U-Bahn: U2-Station Aspernstraße in wenigen Stationen erreichbar
* Bildungseinrichtungen: Schulen, Kindergärten und AHS in unmittelbarer Nähe
* Versorgung vor dem Grund: Strom, Wasser, Gas und Kanal
* Glasfaser: geplant
* Internet ist am Standort mit bis zu 150Mbit möglich!
Diese beiden Grundstücke mit 616+617m² bieten auch Bauträgern und Investoren eine hervorragende Gelegenheit zur Realisierung eines Wohnprojektes in einer aufstrebenden Gegend Wiens.
Eine Einreichplanung für 16 Wohnungen (ohne Gewähr) ist vorhanden!
Lage und Infrastruktur:
Die Lage der beiden nebeneinander liegenden, auch einzeln zum Kauf stehenden Baugrundstücke Gruntzelstraße Nr.43 und Nr.45 (mit 617m²), vereinen die Vorteile der Großstadt mit der wunderschöner Natur.
Die Umgebung bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Marchfeld Center, div. Supermärkte), unzählige Lokale mit den Küchen verschiedenster Nationen, ein großes Angebot für die aktive Freizeitgestaltung (z.B. Reitzentrum, Seepark, div. Vereine und Sportstätten), Ärzte und Apotheken, Kindergärten sowie Schulen. Ruhe und Erholung finden die Anrainer nicht nur in Ihrem Eigenheim mit Garten, sondern auch in den großzügigen angrenzenden Grünflächen, welche zu Spaziergängen und Fahrradtouren einladen.
Durch eine einwandfreie öffentliche Anbindung (Buslinie 98A mit direkter Verbindung zur Linie U2 – 2 Minuten fußläufig) erreicht man, trotz Lage am Stadtrand, zügig den Stadtkern von Wien