Absolute Ruhelage - tolle Dachgeschosswohnung mit Terrasse in Holzbauweise
Im Zuge eines Dachaufbaus über ein bestehenden Gebäude wurden 2011 neue Wohneinheiten in ökologischer Niedrigenergiebauweise errichtet.
Biologische Baustoffe (u.a. Holz, Zellulose, Kork) kamen dafür zum Einsatz.
Wohnung:
Dieses tolle Objekt zeichnet sich u.a. durch folgende Merkmale aus:
- Hohe Stockwerkslage (Dachgeschoss)
- Terrasse mit Weitblick direkt vom Wohnraum aus begehbar
- absolute Ruhelage
- modernes Wohnkonzept mit idealem Grundriss
- Fußbodenheizung
- Solaranlage für Warmwasser
- 3-Scheiben-Thermofenster
- gute Dämm- und Schallschutzwerte
- gesünderes und positives Raumklima
- optimale Verkehrsanbindung (U6 Dresdner Straße)
- moderne Küche im Wohnraum integriert
- Neutral ausgeführte Sanitärräume - WC extra
- Personenlift, Fahrradabstellraum und Kellerabteil
_Bitte beachten Sie:
Einige Fotos zeigen Möblierungsbeispiele (Die Wohnung wird unmöbliert verkauft)_
Gebäude:
Der Dachaufbau wurde in Holzbauweise in Kooperation mit der Firma Griffner errichtet (2011).
Die allgemeinen Teil befinden sich in gutem, gepflegtem Zustand.
Lage:
Die Wohnung ist perfekt an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Durch die Nähe zum Millennium Tower stehen diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Lokale im unmittelbaren Nachbereich zur Verfügung.
Diese attraktive Lage eignet sich hervorragend zur Vermietung als Vorsorgewohnung.
Es sind hervorragende Möglichkeiten zur Freiluft- und Freizeitgestaltung gegeben.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins.
Ihr Ansprechpartner für dieses Objekt:
Herr Mag. Hannes Engel
Bitte kontaktieren Sie mich unter 0664 - 42 52 062 oder he@engelreal.at
Bitte besuchen Sie engelreal.at um sich einen Überblick über uns und unsere weiteren Angebote zu verschaffen.
Courtagepassus:
Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten, wie Grunderwerbssteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäftes fällig und vom Käufer an die Firma engelreal immobilien gmbh zu bezahlen.