Das Einfamilienhaus ist einstöckig mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss und hat eine Wohnfläche von 162,05 m². Es verfügt über eine angebaute Doppelgarage im Keller. Das Haus wurde im Jahr 1993 erbaut und die Raumaufteilung ist wie folgt: Im Keller befinden sich ein Vorraum, ein Saunaraum, ein Heizraum, ein Öl-Lagerraum und drei Kellerräume. Im Erdgeschoss gibt es ein Treppenhaus, einen Vorraum, ein Büro, ein Duschbad/WC, eine Küche, eine Speisekammer, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und eine Terrasse. Das Dachgeschoss verfügt über einen Vorraum, ein WC, ein Badezimmer, vier Zimmer und einen Balkon.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Berg unter (0)316 - 37 50 51, montags - sonntags von 8:00 bis 18:00 Uhr.
Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein VERSTEIGERUNGSOBJEKT. Makler- und Notarkosten entfallen, der Erwerb einer Immobilie ist u.U. weit unter Schätzwert möglich!
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen: Frau Berg, Tel. (0)316 - 37 50 51 oder unter www.zwangsversteigerung.at
Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.