Der nächste Sommer kommt bestimmt. Sichern Sie sich schon heute dieses wunderschöne Kleingartenhaus.
DAS GIBT ES ALLES
Dieses entzückende Kleingartenhaus auf Eigengrund in Bruck wurde 2020 fertiggestellt. Es ist in Holzblockbauweise errichtet und umfasst einen offenen Wohn- Ess- und Küchenbereich, Bad mit WC sowie eine Mansarde.
INFRASTRUKTUR
In unmittelbarer Nähe liegen mehrere Supermärkte um die Dinge des täglichen Bedarfes einzukaufen. Weiters bietet Bruck alles, was eine Bezirkshauptstadt braucht, wie Schulen, Kindergärten, Gericht, Kultureinrichtungen, Freizeit- und Sportmöglichkeiten.
VERKEHR
In wenigen Minuten erreicht man von diesem Haus die Autobahn A4, bis Wien braucht man ca 25 Minuten. Weiters gibt es in Bruck einen Bahnhof und zahlreiche Busverbindungen in alles Richtungen.
SONSTIGES
Das Haus liegt im Kleingartengebiet. Zufahrt zum Haus mit dem Auto ist möglich, geparkt wird auf dem gemeinsamen Parkplatz am beginn des Geländes.
NEUGIERIG GEWORDEN?
Für weitere Informationen einfach eine Anfrage schicken.
DAVE
Das Haus wird über das nur bei RE/MAX verfügbare Digitale Angebotsverfahren DAVE verkauft. Der angegebene Preis ist der Mindestgebotspreis.
Haben Sie Interesse? Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Mailanfrage.
Franz Frauwallner
0676 357 19 62
Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!