Dieses sanierungsbedürftige Wohnhaus mit optimaler Südausrichtung befindet sich in der Gemeinde Eibiswald, Ortsteil Hörmsdorf, in absolut ruhiger Sackgassenlage. Das Grundstück umfasst ca. 1.346 m² und ist in der Flächenwidmung als Bauland – Allgemeines Wohngebiet ausgewiesen.
Das Einfamilienhaus wurde in den 1960er-Jahren in solider Ziegelmassivbauweise errichtet und rund 1980 teilweise saniert. Es verfügt über eine Teilunterkellerung sowie eine Zentralheizung mit Öl und festen Brennstoffen. Ergänzend steht ein Nebengebäude mit ca. 20 m² Nutzfläche zur Verfügung, das ideal als Lagerraum genutzt werden kann.
Überzeugen Sie sich und genießen Sie die 360° PANORAMA TOUR vorab.
Panorama TOUR - gleich ansehen, hier klicken
Raumaufteilung:
Erdgeschoss:
Vorraum
Küche mit einer Einbauküche
Badezimmer mit Wanne
WC
3 Zimmer
Abstellraum
Obergeschoss:
Stiegenhaus
Vorraum
Bad mit Dusche und WC
2 Zimmer
Abstellraum (Zugang zum Spitzboden)
Besichtigungen finden im Rahmen eines Besichtigungstages am Freitag, 12.09.2025 von 11:00 bis 16:00 Uhr statt. Wir bitten um Online-Terminbuchung unter: Hier geht’s zur online Terminbuchung
Wir weisen darauf hin, dass es sich bei diesem Preis um einen Richtpreis handelt, der sich aufgrund der Nachfragesituation nach oben oder unten verändern kann, vorbehaltlich Annahme durch den Abgeber.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
Heizwärmebedarf: |
187.3 kWh/(m²a) |
|
|
Klasse Heizwärmebedarf: |
E |
|
|
Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
2.82 |
|
|
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
E |
|
|
Ein Haus zu viel, eine Wohnung zu wenig?
Wir helfen gerne!
Wir sind Ihre Immobilienexperten für Graz und Umgebung und suchen für vorgemerkte Interessenten Häuser, Wohnungen und Baugrundstücke! Ebenso bieten wir Ihnen eine kostenlose, seriöse Beratung und eine Bewertung Ihrer Immobilie an.
RE/MAX for all, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 37a, 8010 Graz, Tel.: 0316 815 915, Mail: office@remax-for-all.at