EXKLUSIVER BUNGALOW PERFEKT FÜR URLAUB IM EIGENEN GARTEN!
Dieser große und durchdachte Bungalow wurde in der Nähe von Zwentendorf an der Donau in einer ruhigen Siedlungslage errichtet. Der große, sehr gepflegte Garten mit der südseitigen Terrasse machen dieses Haus perfekt um sonnige Tage zuhause zu genießen. Durch die zweite Wohneinheit, welche getrennt begehbar ist, bietet sich das Haus optimal für einen Mehrgenerationenhaushalt oder Geschäftsräumlichkeiten im eigenen Haus an.
BAUWEISE/AUSSTATTUNG: Baujahr 2005 (Zubau 2010) in Massivbauweise, Zweischeiben Kunststoff-Alu Fenster mit Außenjalousien. Vaillant Wasser-Wasser Wärmepumpe (18KW; Tausch der Wärmepumpe 2021), Fußbodenheizung im gesamten Erdgeschoss. Fußbodenheizung teilweise im Keller. KFZ-Elektroladestation in der Doppelgarage vorbereitet. ENERGIEKENNZAHLEN: HWB 61 fGEE 0,86
ERDGESCHOSS-Hauptwohneinheit: Vorraum, Diele/Essbereich, großzügige Küche, Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse, Badezimmer, Zimmer 1, Zimmer 2, Zimmer 3
ERDGESCHOSS 2: Wohneinheit: mit Zugängen von außen, dem Hauptwohnbereich und der Garage:
Zimmer, Diele, drei Abstellräume, Badezimmer, WC.
KELLERGESCHOSS: großer Vorraum und Gangbereich, sechs Kellerräume zwischen 14 und 36 m², Haustechnikraum, ehemaliger Öllagerraum. Ausgang in den Garten über Außentreppe. In den teilweise beheizbaren Kellerräumlichkeiten ist auf knapp 200 m² ausreichend Platz für einen Partyraum, einen Fitnessraum, eine Werkstatt, ein großes Lager und andere Hauswirtschafts- oder Hobbyräume.
NEBENRÄUME: 45 m² Doppelgarage, 20 m² Geräteschuppen seitlich vom Haus
GARTEN: topgepflegter, größtenteils uneinsehbarer, ebener Garten mit schönem Pool (3x8,5m)
ENTFERNUNGEN: 12 Minuten zum Bahnhof Tullnerfeld, jeweils 3 Minuten zu den nächsten Bahnhöfen in Trasdorf und Moosbierbaum, 20 Autominuten vom Zentrum Tulln und 35 Minuten von der Stadtgrenze Wien entfernt, 4 Minuten nach Heiligeneich zum Nahversorger und Arzt; 6 Minuten zur Volksschule und Kindergarten in Zwentendorf. Die Golfplätze Diamond Country in Atzenbrugg und Neulengbach sind ebenfalls schnell erreichbar.
Fragen Sie unverbindlich Ihr Finanzierungsmodell an: https://www.immobilien-moertl.at/finanzierung
Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Ing. Clemens Leodolter gerne unter 0664 4009003 zur Verfügung.
Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt
Finden Sie weitere Objekte unter www.immobilien-moertl.at oder
folgen Sie uns auf https://www.facebook.com/ImmobilienMoertl/ und auf Instagram: immobilien.moertl
IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und Niederösterreich!
https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
Heizwärmebedarf: |
61.0 kWh/(m²a) |
|
|
Klasse Heizwärmebedarf: |
C |
|
|
Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
0.86 |
|
|
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
B |
|
|