Energiesparhaus - das ressourcenschonende Konzept für Gebäude und Ihr Geldbörsl!
Aktuell gibt es noch die Chance auf eine befristete Gebührenbefreiung bei der Grundbuchseintragung. Unter bestimmten Voraussetzungen können dadurch sowohl die Eintragung des Eigentums als auch eines Pfandrechts gebührenfrei sein. Das kann eine spürbare finanzielle Entlastung bedeuten.
❗Wichtig ist, dass der Grundbuchsantrag spätestens bis 30.06.2026 beim Grundbuchsgericht eingebracht wird.
Wenn Sie also ohnehin über den Kauf einer Immobilie nachdenken, kann es sich lohnen, diese Frist im Blick zu behalten. Mehr Infos zur Gebührenbefreiung findest du in unserem Beitrag.
⬇️ https://www.ganzbeiihnen.at/2026/03/03/letzte-chance-auf-gebuehrenbefreiung-im-grundbuch
Hier finden Sie hochwertige Baumeisterqualität mit wenig Energiekosten, der Garant für ein Wohlfühlhaus in einer Anlage mit nur 4 Häusern!
Ein Besichtigung ist jederzeit gerne möglich, ein Anruf genügt. Tel. 06646051751753
Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H