Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
19700
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
55,61 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
4
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
Zur Vermietung gelangt eine perfekt aufgeteilte, frisch generalsanierte Wohnung in ausgezeichneter Lage in der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs. Die Umgebung bietet eine hervorragende Infrastruktur sowie beste öffentliche Anbindung.
Die Wohnung befindet sich im 4. Stock eines gepflegten Wohnhauses (ohne Lift) und eignet sich ideal für Singles oder Paare.
Raumaufteilung:
- Vorraum
- Schlafzimmer
- Wohnzimmer
- vollausgestattete Küche
- Badezimmer mit Dusche und Waschbecken und Waschmaschine
- separates WC
Lage:
In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte für den täglichen Bedarf, wie ein Billa, ein Interspar und ein DM. Der Hauptbahnhof bietet ebenfalls verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten. Auch verschiedene kulinarische Restaurants sind schnell erreicht.
Öffentliche Anbindung:
U1 Hauptbahnhof
Straßenbahn Linie: 1, 18, 62, D und O
Bus: 69A und 13A
Kosten:
Mietpreis: € 990,00 inkl. BK und 10% USt.
Kaution: € 2.970,00
Kontakt:
Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an Herrn Benedikt Wawra unter wawra@estina.at oder mobil unter 0676 331 85 44 [tel:06763318544].
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.