In einer verkehrsberuhigten gelegenen Lage kann diese 3,5-Zimmer-Wohnung ab sofort angemietet werden!
Zur Vermietung steht eine helle, hochwertig ausgestattete Neubauwohnung mit ca. 72 m² Wohnfläche. Die Wohnung überzeugt durch ihren modernen Grundriss und eine angenehme Wohnatmosphäre. Der großzügige Balkon ist nach Süden ausgerichtet.
Die Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet - Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank
Mit rund 72 m2 Wohnnutzfläche verfügt die Wohnung über:
* Vorraum / Eingangsbereich
* Küche mit Essbereich
* Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Balkon
* Schlafzimmer
* Kinderzimmer / Büro
* Badezimmer
* WC
+ Kellerabteil
+ 2 Auto-Abstellplätze
Zusammenfassung:
* Neubau – Erstbezug
* ruhige Lage
* ca. 72 m2 WNFL
* großzügiger Balkon (ca.23 m²) Richtung Süden ausgerichtet
* hochwertige Küche
* elektrische Rollläden
* Heizung: Wärmepumpe
* PV-Anlage vorhanden
Weitere Auskünfte, Detailinformationen sowie die Vereinbarung eines Besichtigungstermins erhalten Sie gerne nach schriftlicher Kontaktaufnahme.
KONTAKT
VIVIAMO Immobilien GmbH
Anita Eder-Böhm
geschäftsführende Gesellschafterin
Mobil: + 43 (0) 664 133 833 0
Mail: a.eder-boehm@viviamo.at
Web: www.viviamo.at
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständigen Angaben Ihrer Kontaktdaten wie der Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse bearbeiten können. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt. Alle angegebenen Informationen wurden nach bestem Wissen erstellt. Für Angaben, Auskünfte und Flächen, die von Eigentümerseite oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden, kann keine Haftung übernommen werden und diese sind daher ohne Gewähr! Wir weisen ebenfalls darauf hin, als Doppelmakler tätig zu sein. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt 1.000m
Apotheke 5.000m
Krankenhaus 5.000m
Kinder & Schulen
Schule 1.000m
Kindergarten 500m
Nahversorgung
Supermarkt 1.000m
Bäckerei 2.500m
Einkaufszentrum 7.000m
Sonstige
Bank 1.500m
Geldautomat 1.500m
Post 2.500m
Polizei 7.500m
Verkehr
Bus 500m
Autobahnanschluss 1.500m
Bahnhof 6.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap