Auf ein persönliches und wirtschaftliches Naheverhältnis wird hingewiesen.
Kaution:
6.780,00 €
Provision:
Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
3567
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Keller Fläche:
10 m²
Wohnfläche:
118 m²
Gartenfläche:
93 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Baujahr:
2017
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
Die sehr schöne 4-Zi.-Maisonettewohnung befindet sich im EG und 1. OG eines Mehrfamilienhauses (4 Wohneinheiten), ca. 1 km westlich des Stadtkerns von Hall.
Verfügbarkeit nach Vereinbarung, ab Mitte 07/2026 möglich.
Über einen separaten Eingang erreichen die Bewohner die ca. 118 m² große Wohnung, die sich wie folgt aufteilt:
Die Wohnung verfügt über ein Bad mit Badewanne, Dusche, Doppelwaschbecken, WC und Handtuchtrockner, der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Wirtschaftsraum, im EG ist ein separates Gäste-WC situiert.
Die überkomplette Küche mit AEG-Geräten ausgestattet. Die Wohnung ist mit Eiche-Parkettböden ausgestattet, der Terrassenbelag ist ein Granitboden.
Die Wohnung ist sehr sonnig bietet einen schönen Ausblick.
Highlights:
* Großzügige 4-Zi.-Wohnung
* Hochwertig ausgestattet
* Gartenanteile im Süden und Westen
* Voll ausgestattete Küche
* Fußbodenheizung / Fernwärme
* Sonnige und helle Wohnung
* Große Süd-/Westterrasse
* Großes Kellerabteil mit ca. 10 m²
* 3 Parkplätze
Das Halten eines Hundes (egal welche Größe) ist nicht möglich.
Hinweis: die Bilder sind teilweise vor Erstbezug, die neueren Bilder inkl. Möbel stammen vom aktuellen Mieter und sind im Mietgegenstand nicht enthalten.
Diese hochwertigen Möbel können jedoch nach Vereinbarung gegen ein faires Entgelt abgelöst werden.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.