Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
3228
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Terrasse:
2
Balkonfläche:
13,5 m²
Keller Fläche:
20 m²
Wohnfläche:
192 m²
Zimmer:
3,5
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
2015
Neubau:
Ja
Letzte Sanierung:
2024
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Verfügbar ab:
01.06.2026
Beschreibung
Zur Vermietung gelangt eine wunderschöne Dachgeschoßwohnung mit Dachterrasse, Pool und Stadtblick im vierten Bezirk.
RAUMAUFTEILUNG
Die außergewöhnliche Immobilie erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet ein Wohnkonzept der Extraklasse.
Untere Ebene
* Entrée mit großzügigem Vorraum
* Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer
* Privater Rückzugsbereich mit angenehmer Ruhe
Obere Ebene
* Direkter Liftzugang in die Wohnung
* Repräsentativer Wohn- und Essbereich mit überdurchschnittlicher Raumhöhe
* Großzügige Wohnküche mit hochwertigen Markengeräten
* Masterbedroom
* Masterbad mit Whirlpoolwanne und Dusche
* Begehbarer Schrankraum
* Gäste-WC
* Zwei Abstellräume
* Terrasse mit Sauna und Stephansdomblick
* Rooftop-Dachterrasse mit Swimmingpool und 360°-Panoramablick über Wien
-------------
BESCHREIBUNG
Diese außergewöhnliche Penthouse-Residenz vereint luxuriöses Wohnen, absolute Privatsphäre und spektakuläre Ausblicke über die Dächer Wiens.
Bereits beim Betreten beeindruckt die Wohnung durch ihre Großzügigkeit und das elegante Wohngefühl. Der offen gestaltete Wohn-, Ess- und Küchenbereich bildet das Herzstück der Immobilie und eröffnet durch die großflächigen Fensterfronten einen unvergleichlichen Blick über die Stadt — dieHighlights sind Stephansdom und Karlskirche.
Edle Materialien, hochwertige Ausstattungsdetails und ein harmonisches Raumkonzept schaffen eine Atmosphäre moderner Eleganz. Das exklusive Masterbad mit hochwertigen Breitwieser-Steinplatten, Whirlpoolwanne und Walk-in-Dusche erinnert an eine luxuriöse Private Spa Suite.
Die vorgelagerte Terrasse auf Wohnebene mit Saunahaus lädt zu entspannten Stunden über den Dächern der Stadt ein.
Ein absolutes Highlight bildet die private Rooftop-Terrasse: Über eine außenliegende Treppe gelangt man zum höchsten Punkt des Hauses — einer exklusiven Dachterrasse mit großzügigem Swimmingpool und atemberaubendem 360-Grad-Panoramablick über Wien. Ob Sonnenuntergang, Dinner unter freiem Himmel oder entspannte Stunden am Pool — diese Ebene bietet ein Wohngefühl wie in einem internationalen Luxury Retreat.
-------------
WORLD OF POINTS – EXKLUSIVE HAUS-SERVICES
Um höchsten Wohnkomfort zu gewährleisten, wurde für die Bewohner das Konzept „Wonderful World of Points“ geschaffen:
* Moving Point – hochwertig ausgestatteter Fitnessbereich
* Relaxing Point – buchbare Sauna mit digitalem Reservierungssystem
* Meeting Point – exklusiver Event- und Partyraum
* Med Point – Erste-Hilfe-Einheit samt Defibrillator
* Polish Point – Schuhputzstation im Haus
-------------
LAGE & INFRASTRUKTUR
Die Immobilie befindet sich in erstklassiger Lage des 4. Wiener Gemeindebezirks und verbindet urbanes Lebensgefühl mit perfekter Infrastruktur.
Die Straßenbahnlinien 1, 62 sowie die Badner Bahn befinden sich direkt vor dem Gebäude; die U1-Station Taubstummengasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Wiener Innenstadt und der Karlsplatz sind in kürzester Zeit erreichbar.
Premium-Nahversorgung befindet sich direkt im Haus — darunter ein SPAR Gourmet. Zahlreiche Restaurants, Cafés, Bio-Supermärkte sowie renommierte Bildungseinrichtungen wie das Theresianum befinden sich im unmittelbaren Umfeld.
-------------
HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK
* Exklusives Penthouse auf zwei Ebenen
* Direkter Liftzugang in die Wohnung
* Rooftop-Pool mit 360° Wienblick
* Blick auf Stephansdom & Karlskirche
* Uneinsichtige Terrassen
* Private Sauna
* Hochwertige Wohnküche mit Markengeräten
* Masterbereich mit Spa-Badezimmer
* Edle Materialauswahl
* Hochwertige Architektur
* Fitness- und Community-Bereich im Haus
* Erstklassige Infrastruktur
* Absolute Premiumlage im 4. Bezirk
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.