Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
1718/1747914
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
162,54 m²
Gesamtfläche:
162,54 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
2
Altbau:
Ja
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
In einer ruhigen Seitengasse des beliebten 17. Wiener Bezirks erwartet Sie dieses außergewöhnliche Loft mit rund 163 m² Wohnfläche, das urbanen Lifestyle mit exklusivem Wohnkomfort verbindet. Bereits die Ankunft ist etwas Besonderes: Der Lift bringt Sie direkt in Ihre Wohnung und eröffnet den Zugang zu einem Wohnraum, der Großzügigkeit und Stil perfekt vereint.
Das Loft beeindruckt durch hohe Räume, offene Strukturen und eine besonders hochwertige Ausstattung, die dem Objekt einen einzigartigen Charakter verleihen. Der weitläufige Wohnbereich mit großer, offener Küche bildet das Herzstück der Wohnung und bietet viel Platz für stilvolles Wohnen, gesellige Abende und inspirierendes Arbeiten.
Ein privater, kleiner Balkon bietet einen charmanten Rückzugsort im Freien, während Ihnen zusätzlich eine gemeinschaftliche Dachterrasse zur Verfügung steht – ideal, um die Wiener Skyline und entspannte Momente unter freiem Himmel zu genießen.
Die Kombination aus Loftcharakter, exklusiver Ausstattung und besonderer Architektur macht diese Wohnung zu einer seltenen Gelegenheit für alle, die das Außergewöhnliche suchen.
Einziehen und wohlfühlen – hier wird Wohnen zum Erlebnis.
Kosten:
Die Miete beläuft sich auf 3.300,- Euro monatlich (inkl. Betriebskosten, Heizkosten und Steuer).
Heizkosten: 182,66 Euro inkl. Steuer
Mietvertrag: 396,- Euro inkl. Steuer
Kaution: 3 Monatsmieten
Bezugsfrei ab: nach Vereinbarung
Herr Kevin Gödel steht Ihnen sehr gerne unter 0664 41 28 427 bzw. kevin.goedel@prime-immobilien.at für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.