Exklusives Wohnen in Hötting 4-Zimmer-Terrassenwohnung mit Panoramablick, Hallenbad, Sauna und Tiefgarage
in bester Lage von Innsbruck, im beliebten Stadtteil Hötting, befindet sich diese außergewöhnliche 4-Zimmer-Wohnung in einem architektonisch reizvollen Terrassenhaus aus welches ca. 1975 errichtet wurde. Das Gebäude überzeugt durch seine offene Bauweise mit zentralem Stiegenhaus und Personenlift – ein stilvoller Rahmen für komfortables und urbanes Wohnen.
Die Wohnung liegt im 6. Obergeschoß und bietet einen atemberaubenden Blick über Innsbruck. Die südlich ausgerichtete Terrasse lädt zu sonnigen Nachmittagen und entspannten Abenden mit Alpenpanorama ein.
Die Wohnung mit ca. 92,98 m² Nutzfläche, einer großzügigen südlich ausgerichteten Terrasse mit ca. 29,70 m² punktet mit einer durchdachten Raumaufteilung und viel Potenzial zur individuellen Gestaltung. Ein echtes Highlight ist der gemeinschaftliche Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und großzügiger Dachterrasse inklusive Spielplatz.
Für nähere Informationen zur Immobilie fordern Sie bitte ein Exposé an.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir unserer Nachweispflicht nachkommen müssen und wir Anfragen nur unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email) beantworten können!
Nicht alle Immobilien sind auf der Webseite zu sehen. Sie können uns gerne Ihren Suchwunsch bekannt geben.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
Heizwärmebedarf: |
150.0 kWh/(m²a) |
|
|
Klasse Heizwärmebedarf: |
D |
|
|
Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
1.82 |
|
|
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
D |
|
|
Weitere interessante Objekte finden Sie unter http://www.remax-recon.at/