NEU - Gemütliche 3-Zimmer Wohnung in sonniger Lage!

Wohnung zum Kauf in 8786 Rottenmann - Kaufpreis: 115.000 € / Objektnummer: 3077
Ausstattung: Möbliert Kabel/Satelliten-TV Parkplatz Außenparkplatz Zentralheizung Balkon
Ausblick
Das Haus von aussen
Vorraum
Zimmer
Zimmer
Badezimmer
Badezimmer
Zimmer
Zimmer
Wohn-Essbereich
Wohn-Essbereich
Küche
Küche
Ausblick

Preisinformationen

Kaufpreis:
115.000 €
Provision:
3.00 %

Fakten

Objektnummer:
3077
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Keller Fläche:
7 m²
Wohnfläche:
61 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
ca. 1963
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Beschreibung

Zweitwohnsitz möglich!

Diese charmante und laufend gepflegte 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Halbstock eines Mehrparteienhauses in Rottenmann und überzeugt durch eine angenehme Raumaufteilung sowie attraktive Außenflächen.

Der Wohn- und Essbereich bildet das Herzstück der Wohnung. Ein eigener Schwedenofen sorgt hier für eine besonders gemütliche Atmosphäre und angenehme Wärme in der kalten Jahreszeit. Von diesem Bereich aus gelangt man direkt auf den Balkon mit Südwest-Ausrichtung, der viele Sonnenstunden und einen schönen Platz zum Entspannen bietet.
Ein weiteres Highlight ist der Eigengarten, der zusätzlichen Freiraum im Grünen schafft – ideal zum Garteln, Entspannen oder für gemütliche Stunden im Freien.
Die Wohnung wird über eine eigene Ölheizung beheizt, wodurch eine individuelle Steuerung der Heizkosten möglich ist.

ca. 61 m² Wohnfläche sind folgendermaßen aufgeteilt:
Vorraum, Badezimmer, WC, 2 Zimmer, Wohn-Essbereich, Küche


Für die Richtigkeit und Vollständigkeit unserer Daten übernehmen wir keinerlei Haftung, sie stammen direkt vom Eigentümer/Verkäufer bzw. wurden uns von den zuständigen Behörden und sonstig Zuständigen zur Verfügung gestellt. So können zum Beispiel verwendete Pläne und Planunterlagen in Inhalt wie auch Maßstab von etwaigen Originalplänen bzw. von der tatsächlichen Situation abweichen genauso wie gewisse Angaben auf Basis von Rundungen oder Schätzungen erfolgen können. Deshalb ist es auch besonders wichtig, dass ein jeder Interessent vor Bekundung seines Kaufinteresses mit Abgabe eines entsprechenden verbindlichen Kaufangebotes ausnahmslos eine genaue Besichtigung der betreffenden Immobilie selbst durchführt und darüber die Echtsituation in den für eine Kaufentscheidung wichtigen Punkten erfassen kann und so über das Objekt vollumfänglich Kenntnis hat.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND GEGEBENER GESETZLICHER BESTIMMUNGEN WIE AUCH DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER, NUR ANFRAGEN UNTER ANGABE DER VOLLSTÄNDIGEN ANSCHRIFT SAMT TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN, DIESEN ANFORDERUNGEN NICHT GERECHT WERDENDE ANFRAGEN MÜSSEN LEIDER UNBEANTWORTET BLEIBEN!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf: 101.7 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf: D
Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.25
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C
Beschreibung weiterlesen

Energieeffizienz

HWB Klasse:
D
fGEE:
1,25
fGEE Klasse:
C
Energieausweisart:
Energiebedarfs-ausweis
Nadja Schwinger

Nadja Schwinger

RE/MAX Nature 1 in Liezen

Lade...

Fotomix

Ausblick Das Haus von aussen Vorraum Zimmer Zimmer Badezimmer Badezimmer Zimmer Zimmer Wohn-Essbereich Wohn-Essbereich Küche Küche Ausblick