Das 2012 sanierte Landhaus befindet sich in schöner Ortslage in Nikolsdorf bei Lienz. Mit insgesamt 5 Wohneinheiten, Eigentümerwohnung im Erdgeschoß und 4 Appartements im Obergeschoß, eignet sich diese Immobilie als Mehrgenerationenhaus,, zur Dauervermietung oder auch zur touristischen Vermietung an Urlaubsgäste.
Zum Gebäude:
Im Erdgeschoß bzw. Untergeschoß befindet sich die großzügige Eigentümerwohnung mit ca. 142 m² . Küche mit Speiß, insgesamt 3 Zimmer derzeit eingeteilt in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Stube, Badezimmer mit Dusche (2020), Gäste Wc,, Waschküche mit Durchgang zur Werkstatt und Garage. im Außenbereich gibt es eine gemütliche, überdachte Westterrasse, südlich ausgerichtet eine weitere Terrasse für um die Sonnenstunden zu genießen. Im gepflegte Garten ist ein kleiner Obstbaumbestand zu finden. Westlich, im Untergeschoß, befindet sich noch die Waschküche für die Mieter und ein Lager/ Technikraumraum.
Im Obergeschoß, Straßenniveau, sind 4 Wohneinheiten zwischen 25 m² und 38 m² . Alle Wohnungen sind mit kleinen Küchen, Badezimmer und Wohnraummöbeln ausgestattet. Es stehen 4 Autoabstellplätze im Freien zur Verfügung. Ebenso ist eine allgemein Terrasse für die Mieter vorhanden.
Lage:
Ortslage mit schöner Aussicht, ca. 12 km bis in die Bezirkshauptstadt Lienz, Bushaltestelle in wenigen Gehminuten leicht erreichbar, Bahnverbindung, Lebensmittelgeschäft direkt im Nachbarort, Kindergarten und Volksschule im Ort
Für weitere Informationen und ein ausführliches Expose der Liegenschaft kontaktieren Sie uns unter Angaben Ihrer vollständigen Daten (Vor- und Nachname, Adresse und Telefonnummer)
Hinweis:
Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. Alle Informationen wurden uns vom Eigentümer oder Dritten übermittelt, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit. Maßangaben sind ca. Angaben
Widerrufsrecht / Rücktrittsrecht bei Fern- und Auswärtsgeschäften
Der Interessent wünscht mit der Kontaktaufnahme ein vorzeitiges Tätigwerden des Immobilienbüros ERA Imed Immobilien, innerhalb der offenen Rücktrittsfrist und nimmt zur Kenntnis, dass er damit bei vollständiger Vertragserfüllung (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag gem. § 11 FAGG verliert.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt 7.500m
Apotheke 9.000m
Kinder & Schulen
Schule 500m
Kindergarten 500m
Nahversorgung
Supermarkt 6.500m
Bäckerei 6.500m
Sonstige
Bank 500m
Geldautomat 500m
Post 6.500m
Polizei 6.500m
Verkehr
Bus 500m
Bahnhof 1.500m
Flughafen 3.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap