Die Marktgemeinde Wiener Neudorf liegt südlich von Wien im Bezirk Mödling. Von der Wohnhausanlage erreichen Sie in wenigen Gehminuten die Haltestelle der Badner Bahn und die Bushaltestelle.
Viele Lebensmittelgeschäfte, ein kleines Einkaufszentrum, Apotheke und einige andere Geschäfte sind fußläufig erreichbar. So auch der Kindergarten und die Volksschule. Alle weiterführenden Schulen sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wiener Neudorf ist ein moderner Ort mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Auf dem gut ausgebauten Fahrradweg gelangen Sie in wenigen Minuten in die historische Fußgängerzone von Mödling bzw. in Richtung Laxenburg und Schwechat. Bequem können Sie mit der Badener Bahn in das größte österreichische Einkaufscenter SCS oder bis zur Staatsoper im Zentrum von Wien fahren.
Mit dem Auto sind Sie in ca. 5 - 10 Minuten an der Wiener Stadtgrenze oder in weiteren 10 Minuten am Flughafen Wien Schwechat.
Jutta Nitsch Immobilien