Eine helle und gemütliche Wohnung wartet auf Sie!
Die 2-Zimmerwohnung befindet sich im 1. Obergeschoss (Lift vorhanden), bietet eine Nutzfläche von ca. 38 m² und einen Garten.
Raumaufteilung:
- Wohnraum mit integrierter Küche und Zugang in den Garten
- Zimmer mit Zugang in den Garten
- Bad mit Wanne
- separate Toilette mit Handwaschbecken
- Vorraum
- Garten
Eine Markenküche ist bereits im Wohnraum integriert und mit allen Elektro-Geräten ausgestattet. Schöner Echtholz-Parkett, moderner Sanitärbereich, sowie eine Video-Gegensprechanlage und Sicherheitstüre lassen keine Wünsche mehr offen. Das Mietobjekt liegt im Innenhof eines einzigartigen Baukomplexes, ist daher von jeglichem Straßenlärm abgeschirmt und bietet eine Wohlfühloase in absoluter Ruhelage!
Wir möchten höflichst darauf hinweisen, dass es sich bei dem Bildmaterial teilweise um Symbolfotos einer bauähnlichen Wohnung im selben Haus handelt!
_Senden Sie uns Ihre Anfrage - diese Immobilie ist sehr begehrt!_
Trendviertel des 6. Bezirkes
Eine Top-Wohngegend nahe der Mariahilfer Straße und dem Naschmarkt - alles was das Herz begehrt bzw. für den täglichen Bedarf gebraucht wird, liegt nur wenige Minuten von der Wohnung entfernt. Geschäfte wie zB Spar, Hofer, Apotheke, Bank & Co sind nahegelegen, ebenso wie das kulinarische Angebot an Gastrolokalen: Restaurant Salzberg, Pizza Disco Volante, Restaurant Mill, Frascati Pizzeria, sowie die zahlreichen Lokale am Naschmarkt.
Schulen befinden sich ebenfalls in der Nachbarschaft (zB Volksschule Mariahilf und Corneliusgasse, Amerlinggymnasium), sowie auch das Haus des Meeres und das Apollokino für die Freizeitgestaltung.
Öffentliche Anbindungen:
- Busse: 12A, 13A, 14A, 57A
- U-Bahnen: U4 Station Pilgramgasse
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Über weitere Informationen zu diesem bzw. ähnlichen Objekten aus unserem bestehenden Portfolio informieren wir Sie sehr gerne persönlich auf Anfrage unter:
Mag. Christian Neissl
+43 (0)664 888 73 054
c.neissl@immovent.at
Die obigen Angaben über dieses Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers und basieren auf den Angaben und Informationen des Eigentümers. Daher können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben leisten.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <250m
Klinik <500m
Krankenhaus <750m
Kinder & Schulen
Schule <250m
Kindergarten <250m
Universität <1.000m
Höhere Schule <500m
Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <250m
Einkaufszentrum <1.000m
Sonstige
Geldautomat <250m
Bank <250m
Post <250m
Polizei <500m
Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <250m
Straßenbahn <1.000m
Bahnhof <250m
Autobahnanschluss <4.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap