ZUM JOSEFSPLATZ UND ZUR BADNER BAHN SIND ES NUR WENIGE GEHMINUTEN!
Ich freue mich, Ihnen heute ein ganz besonderes Schmuckstück zu einem wirklich fairen Preis von 145.000 Euro anbieten zu können.
Diese charmante Wohnung ist der perfekte Ort, um sich zu Hause zu fühlen.
DIE WOHNUNG:
Diese charmante Zweizimmerwohnung mit 43 m² und Südost-Ausrichtung liegt im zweiten Stock (ohne AUFZUG) einer Wohnhausanlage mit nur zwei Stiegen.
Sie liegt in der hinteren Stiege, blickt in den sehr ruhigen Innenhof und überzeugt durch ihre sehr ruhige Lage.
Das Schmuckstück verfügt über:
* ein Wohnzimmer
* ein Schlafzimmer
* einer mit allen Einbaugeräten ausgestattete Küche (inkl. neuer Waschmaschine)
* einem Bad mit Dusche und großem Fenster
* einem extra WC
* SAT-TV Anschluss
* Fenster mit 3facher Verglasung und Insektenschutzgitter im Schafzimmer und Wohnzimmer
* eine energiesparende Brennwerttherme
* ein Kellerabteil (ca. 3m²)
Die Wohnung ist mit wunderschönen Eichenholzparkettböden ausgestattet!
LAGE & WOHNUMGEBUNG:
Das Zentrum von Baden ist ganz in der Nähe und Sie können es bequem zu Fuß in ungefähr 10 Minuten erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich ein Supermarkt und weitere Einkaufsmöglichkeiten, die Ihnen den Alltag erleichtern werden. Von hier aus sind es nur etwa 500 m bis zur Badner Bahn am Josefsplatz. Der Bahnhof Baden ist nur etwa 1,0 km entfernt und Sie können ihn ganz einfach mit dem Bus erreichen.
KAUFPREIS:
Diese charmante Wohnung ist bereits für einen leistbaren Preis von 145.000 Euro zu haben!
BETRIEBSKOSTEN:
Die monatlichen Betriebskosten belaufen sich auf nur 139 Euro (inklusive Umsatzsteuer).
INTERESSE?
Für weitere Informationen und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins ersuche ich Sie um Anfrage direkt über diese Immobilienplattform unter Angabe von:
* Name
* Telefonnummer
* E-Mail-Adresse
Sie können sich darauf verlassen: Ich meld' mich auf jeden Fall sofort bei Ihnen!