KLEINES, FEINES EINFAMILIENHAUS auf einem 670m² großen Grundstück mit charmantem Altbaumbestand!
Das Haus verfügt auf der oberen Ebene über ein großes Wohnzimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick, angrenzender Küche, Diele, Garderobe und Toilette mit Waschbecken,
auf der unteren Ebene befinden sich zwei Schlafzimmer, ein großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Doppelwaschtisch und WC, ein Vorraum, ein Wirtschaftsraum und der Ausgang in den Garten.
Der Garten besticht durch seine überschaubare Größe mit unterschiedlichsten Büschen und Altbaumbestand sowie dem entzückenden Gartenhäuschen.
Weiters befindet sich ein Autoabstellplatz mit E-Auto-Ladestation am Grundstück mit direktem Zugang ins Haus.
2008 wurde das 1969 erbaute Haus umfassend erneuert und gedämmt.
Die gesamte Liegenschaft ist als solide und neuwertig zu bezeichnen mit klassischem, ländlichen Flair!
Baden bei Wien ist 9 km entfernt, Berndorf 6 km, Bad Vöslau 4,5km.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NUR ANFRAGEN MIT NAMEN, VOLLSTÄNDIGER ADRESSE UND TELEFONNUMMER BEARBEITEN, HERZLICHEN DANK!
Bei Interesse übermitteln wir Ihnen gerne ein ausführliches Exposé, Baubeschreibung, Energieausweis, Pläne, Lageplan, etc.