Dieses gemütliche "Häuschen" aus dem Jahr 1975 vereint Naturverbundenheit, Ruhe und kompakte Wohnqualität auf ideale Weise.
Direkt am Waldrand gelegen, genießen Sie hier Privatsphäre und eine besonders idyllische Atmosphäre. Die leichte Anhöhe ermöglicht einen schönen Weitblick über die Gemeinde Rohr im Bgld. und verleiht dem Haus einen ganz besonderen Reiz.
Ein elektrisches Schiebetor an der Südostseite sorgt für komfortables und sicheres Einfahren auf das Grundstück. Eine weitere Zufahrtsmöglichkeit gibt es auch an der Westseite des Grundstücks.
Die rund 54 m² Wohnfläche sind funktional gestaltet und bieten:
• Wohn- und Essbereich mit zentralem Kachelofen
• kleine, praktische Kochnische
• separates WC mit Fenster
• Badezimmer mit Dusche und Waschbecken
• 2 Zimmer
• Vorraum mit Garderobe und Zugang zum Dachboden
Der Kachelofen im Wohn-/Essbereich bildet das Herzstück des Hauses und sorgt für behagliche Wärme.
Das Dach wurde im Jahr 2015 neu eingedeckt – eine wesentliche Investition ist somit bereits erfolgt.
Die ca. 9 m² große, südwestseitig ausgerichtete Terrasse lädt zu sonnigen Nachmittagen und stimmungsvollen Abendstunden ein – mit Blick ins Grüne und in ruhiger Umgebung.
Das Haus ist komplett unterkellert und bietet: ca. 63 m² Nutzfläche
• integrierte Garage mit Waschbecken, Wasseranschluss für Waschmaschine
• Kellerstüberl mit Holzofen
• kleiner Abstellraum
Ein separater Holzlagerraum mit ca. 20 m² bietet reichlich Platz für Brennholz oder Gartengeräte.
Ein vorhandener Nutzwasserbrunnen ermöglicht eine kostensparende Gartenbewässerung und zusätzliche Unabhängigkeit.
Eckdaten im Überblick
• Baujahr: 1975
• Wohnfläche: ca. 54 m²
• Terrasse (Südwest): ca. 9 m²
• vollunterkellert inkl. Garage: ca. 63 m²
• Holzlagerhütte: ca. 20 m²
• Dach neu eingedeckt: 2015
• Beheizung: Kachelofen und Stromheizung
• Holzfenster (Doppelverglasung)
• massive Holztüren
• separates WC mit Fenster
• elektrisches Schiebetor
• Nutzwasserbrunnen
• ruhige Waldrandlage mit Weitblick
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne senden wir Ihnen detaillierte Unterlagen zu oder vereinbaren einen Besichtigungstermin vor Ort.
"Schauen Sie sich das an" - ein Zitat eines berühmten Österreichers!
-> Hier geht es zum Video
>Sie wollen eine Immobilie verkaufen? Hier gehts zum Beratungstermin
Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung, auch nicht für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.
Alle Informationen beruhen auf Unterlagen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.
Die hier veröffentlichten Daten gelten als Richtlinie, um die Entscheidungsfindung der Interessenten zu unterstützen.
Detailinformationen werden bei der Besichtigung besprochen, geklärt oder nachgereicht.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer Nachweispflicht dem Abgeber gegenüber nur Anfragen beantworten können die Ihren Namen, die vollständige Anschrift und eine Telefonnummer enthalten.
Sie überlegen Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten?
Sie fragen sich, ob ein Makler Sinn macht? Am Besten gleich zur NR. 1 !
Jetzt kostenlos Beratungstermin vereinbaren unter 03326 / 54 332