Klassisches Siedlungshaus mit Anbau und Teilkeller

Haus zum Kauf in 5581 St. Margarethen im Lungau - Kaufpreis: 182.300 € / Objektnummer: 0207866780
Ausstattung:

Preisinformationen

Kaufpreis:
182.300 €

Fakten

Objektnummer:
0207866780
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
126 m²
Grundstücksfläche:
834 m²
Zimmer:
5
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Beschreibung

Ein Einfamilienhaus mit einem Stockwerk, teilweise unterkellert (15 m² Kellerfläche), ausgebautem Dachgeschoss und einer Wohnfläche von 126 m², mit einem östlichen Anbau von 79,94 m². Es wurde im Jahr 1947 erbaut und umfasst folgende Raumaufteilung: Im Erdgeschoss befinden sich Windfang, Flur, Abstellraum, WC, Badezimmer, Küche und Wohnzimmer mit 64,02 m² Fläche, sowie der Anbau mit 18 m². Im Dachgeschoss gibt es einen Flur, Schlafzimmer, 3 weitere Zimmer und einen Balkon mit insgesamt 61,83 m² Fläche.

Schätzwert: 182.300 EUR
Geringstes Gebot: 91.150 EUR

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Berg unter (0)662 - 20 92 11, montags - sonntags von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein VERSTEIGERUNGSOBJEKT. Makler- und Notarkosten entfallen, der Erwerb einer Immobilie ist u.U. weit unter Schätzwert möglich!

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen: Frau Berg, Tel. (0)662 - 20 92 11 oder unter www.zwangsversteigerung.at

Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Beschreibung weiterlesen

Lage und Verkehrsanbindung

Salzburg

 Berg

Berg

123Zwangsversteigerung.at GmbH

Lade...