URBANES WOHNEN NAHE DER U3 – ALTBAUWOHNUNG MIT POTENZIAL
In unmittelbarer Nähe zur U3 Schlachthausgasse bietet diese sanierungsbedürftige Altbauwohnung eine seltene Gelegenheit für Eigennutzer, Anleger oder Projektentwickler. Die Wohnung befindet sich im Hochparterre eines klassischen Wiener Altbaus und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 29,59 m².
Der Grundriss umfasst ein Zimmer, einen Vorraum mit integrierter Küche, eine Dusche im Küchenbereich sowie ein separates WC innerhalb der Wohnung. Aktuell sind Laminat- und Fliesenböden verlegt. Eine Heizungsanlage ist derzeit nicht vorhanden, wodurch sich im Zuge einer Sanierung individuelle Lösungen umsetzen lassen.
Die Wohnung ist sanierungsbedürftig, bietet jedoch genau dadurch die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes Wohnkonzept zu realisieren und den vorhandenen Altbaucharakter zeitgemäß neu zu interpretieren.
Die Lage überzeugt durch eine hervorragende Infrastruktur: öffentliche Verkehrsmittel, Nahversorgung, Gastronomie sowie Freizeit- und Grünflächen sind fußläufig erreichbar. Die Nähe zum Stadtzentrum und die ausgezeichnete Anbindung machen diese Wohnung besonders attraktiv für Stadtliebhaber und Investoren.
Diese Immobilie eignet sich ideal als Starterwohnung, Anlegerobjekt oder Sanierungsprojekt in einer der gefragtesten Wohngegenden Wiens.
Hinweis: Die dargestellten möblierten Räume sind KI-generierte Visualisierungen und dienen lediglich der Veranschaulichung möglicher Einrichtungskonzepte. Die Möblierung und Sanierung ist nicht im Kaufpreis enthalten.
Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und entdecken Sie das Potenzial dieser Altbauwohnung!
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.