Diese attraktive 2-Zimmer-Eigentumswohnung überzeugt durch ihre Lage in Seenähe sowie eine gute Infrastruktur. Die Süd-Ost-Ausrichtung sorgt für helle Wohnräume und angenehme Sonnenstunden auf der Terrasse.
Die durchdachte Raumaufteilung umfasst einen Vorraum, ein großzügiges Badezimmer mit WC und großer Dusche, ein Schlafzimmer sowie eine helle Wohnküche mit direktem Ausgang auf die Terrasse und den angrenzenden Grünstreifen.
Ihr Auto parkt komfortabel in der Tiefgarage.
Der KFZ-Stellplatz ist nicht im Kaufpreis enthalten – Kaufpreis € 29.000,– zusätzlich.
Ein Kellerabteil ist selbstverständlich im Angebot inkludiert.
Ideal für Eigennutzer oder als attraktive Anlage.
Hiermit möchten wir schriftlich lt. §6 Abs 4 MaklerG darauf hinweisen, dass ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Verkäufer, Grund dauerhafte Geschäftsbeziehung, vorliegt.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihre Ansprechpartnerin:
Stefanie Thaler
Telefon.+43/664/88541407
E-Mail: s.thaler@poetsch-immo.at
Web: www.poetsch-immo.at
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
35.0 kWh/(m²a) |
|
|