Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
12175
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
41,72 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
1
Baujahr:
1993
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
Die Wohnung ist ostseitig ausgerichtet, mit einer vollwertigen Einbauküche ausgestattet,
in gepflegtem Zustand und sofort bezugsbereit.
In der Wohnhausanlage "Kornhäusel" gelangt eine ca. 41,72 m² Wohnung im 1. Liftstock zur Vermietung. Natur und Urbanisierung bilden einen harmonischen Gegensatz. Perfekt durchdachte Raumanordnung verspricht Wohnqualität mit viel Lebensfreude. Besonderes Augenmerk wurde auf die hochwertige Ausführung gelegt. In der gut geplante Einbauküche lassen sich wunderbare Gerichte zaubern.
RAUMAUFTEILUNG:
- Vorraum mit Garderobe
- AR mit Hänge- und Ablagefächer
- Bad mit Wanne und Waschmaschinenanschluss
- separates WC
- Wohn-/Schlafbereich
- Einbauküche
AUSSTATTUNG:
* Gegensprechanlage
* Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgt über Fernwärme Wien
* 3-fach Verglasung
* Parkett (Massivholz)
GEMEINSCHAFTSRÄUME:
* Fahrrad- und Kinderwagenabstellraum
* Waschküche
* vielfältige Spielflächen
Der Wohnung ist ein Kellerabteil zugeordnet.
Der 20. Bezirk ist ein urban geprägter und aufstrebender Stadtteil. Die Wohnung in der Leystraße verbindet städtisches Leben mit angenehmer Wohnqualität und punktet mit einer modernen Wohnumgebung, guter Infrastruktur, ausgezeichneter Verkehrsanbindung und unmittelbarer Nähe zur Freizeitmöglichkeiten wie der Donauinsel und dem Augarten.
Öffentliche Verkehrsanbindung:
Straßenbahnlinie: 2 und 31
Buslinie: 11A
U-Bahnlinie: U6 Dresdner Straße
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.