Ideal für Singles, Studierende oder auch als attraktive Anlegerwohnung.
Diese rund 38,78 m² große Eigentumswohnung befindet sich in zentraler Lage in der Fischergasse im beliebten Grazer Bezirk Geidorf.
Die Wohnung befindet sich in einem Mehrparteienhaus aus dem Jahr 1973 (ca.) und ist komfortabel über einen Lift erreichbar. Der gut geschnittene Grundriss verfügt über eine Küche, einen Wohn- und Schlafbereich sowie ein Badezimmer mit WC. Ein Kellerabteil ist der Wohnung zugeordnet und bietet zusätzlichen Stauraum. Abgerundet wird das Angebot durch einen allgemeinen Garten, der den Bewohnern zur Mitbenutzung zur Verfügung steht.
Durch die Nähe zu Universitäten, öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zahlreichen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten zählt diese Lage zu den beliebtesten Wohngegenden in Graz. Auch die Grazer Innenstadt ist in kurzer Zeit erreichbar – ein klarer Vorteil sowohl für Eigennutzer als auch für Anleger.
Überzeugen Sie sich und genießen Sie die 360° PANORAMA TOUR vorab.
Panorama TOUR - gleich ansehen, hier klicken
Ein Fernwärmeanschluss ist im Gebäude vorhanden.
Hinweis:
Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen Richtpreis, der sich aufgrund der aktuellen Nachfragesituation nach oben oder unten verändern kann. Die Preisannahme erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Abgebers.
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
55.3 kWh/(m²a) |
|
|
| Klasse Heizwärmebedarf: |
C |
|
|
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
2.39 |
|
|
| Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
D |
|
|
Ein Haus zu viel, eine Wohnung zu wenig?
Wir helfen gerne!
Wir sind Ihre Immobilienexperten für Graz und Umgebung und suchen für vorgemerkte Interessenten Häuser, Wohnungen und Baugrundstücke! Ebenso bieten wir Ihnen eine kostenlose, seriöse Beratung und eine Bewertung Ihrer Immobilie an.
RE/MAX for all, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 37a, 8010 Graz, Tel.: 0316 815 915, Mail: office@remax-for-all.at