OBJEKTBESCHREIBUNG:
In einem charmanten Altbau in der Blattgasse entsteht ein vielseitiges Wohnprojekt mit insgesamt 7 Einheiten, das sowohl Eigennutzern als auch Investoren attraktive Möglichkeiten bietet. Im Zuge der Entwicklung werden moderne Dachgeschosswohnungen neu errichtet, die lichtdurchflutete Räume, zeitgemäße Ausstattung und die besondere Wohnqualität eines Altbaus mit neuem DG-Ausbau vereinen.
Im Erdgeschoss stehen zwei Einheiten (Top 26 und Top 27) zur Verfügung, die sich aufgrund der gewerblichen Widmung ideal als Serviced-Apartment-Wohnungen eignen. (Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für eine bestimmte Nutzungsform.)
Alle weiteren Einheiten werden im Rahmen des Projekts hochwertig revitalisiert bzw. völlig neu aufgebaut. Sämtliche Tops verfügen über bereits errichtete Kellerabteile, die im Kaufpreis enthalten sind.
Für Käufer entstehen keine Kostenbeiträge für allgemeine Sanierungsmaßnahmen – Arbeiten wie der Einbau des Lifts, die Fassadensanierung sowie die Druckbelüftungsanlage werden vom Eigentümer getragen. Die geplante Anbindung an eine Luft-Wärmepumpe gewährleistet künftig eine effiziente Energieversorgung; übergangsweise erfolgt die Beheizung mittels Infrarot. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über Boiler.
Dank der zentralen Lage im 3. Bezirk, der fußläufigen Nähe zu Wien Mitte – The Mall, dem CAT und zahlreichen Verkehrsanbindungen bietet dieses Projekt eine hervorragende Kombination aus urbanem Wohnen, flexiblen Nutzungsmöglichkeiten und stabiler Wertentwicklung.
Die in diesem Inserat angeführte Kontaktperson steht Ihnen zur Verfügung, um einen Besichtigungstermin zu koordinieren und Sie durch die Immobilie zu führen.
Die Angaben über das angebotene Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers; für die Richtigkeit solcher Angaben, die auf Informationen der über das Objekt Verfügungsberechtigten beruhen, wird keine Gewähr geleistet. Es gelten die Bestimmungen der beiliegenden Immobilienmaklerverordnung; des Weiteren wurde die Übersicht der zu erwartenden Nebenkosten gem. KSchG übermittelt. Gemäß § 6 Abs. 4 dritter Satz MaklerG und § 30b KSchG weist der Immobilienmakler auf ein bestehendes wirtschaftliches Naheverhältnis zu dem Verkäufer aufgrund regelmäßiger geschäftlicher Tätigkeit hin. Es besteht jedoch keinerlei gesellschaftsrechtliche Verbindung zum Verkäufer. Dieses Angebot ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist nur mit unserer ausdrücklichen, in Schriftform übermittelten, Zustimmung gestattet. Hinweis: Seit 1.1.2009 besteht für den Verkäufer bzw. den Vermieter einer Immobilie die Verpflichtung zur Vorlage eines gültigen Energieausweises. Im Falle der Nichtvorlage gilt eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der Vermittler, die Boom Living GmbH & Co KG, ist als Doppelmakler tätig.
Zum Verkauf gelangt diese ansprechende Dachgeschosswohnung im 1. Dachgeschoss.
Die Einheit Top 24 verfügt über eine Wohnfläche von ca. 45,71 m² inklusive Loggia mit ca. 4,34 m² sowie ein Kellerabteil mit ca. 0,84 m², das im Kaufpreis inkludiert ist.
Die Raumaufteilung ist kompakt und optimal geplant:
*
Vorraum
*
Separates WC
*
Badezimmer mit Dusche
*
Offene Wohnküche mit ca. 18 m²
*
Schlafzimmer mit ca. 14 m²
*
Abstellraum
*
Loggia mit ca. 4,3 m²
Die Wohnung überzeugt durch ihren Grundriss, moderne Ausstattung und helle Räume. Die Loggia bietet einen geschützten Außenbereich, ideal für gemütliche Stunden im Freien.
Diese Einheit eignet sich hervorragend für Singles oder Paare, die eine gut geschnittene Stadtwohnung in ruhiger und dennoch zentraler Lage suchen.
Lage:
Die Lage im 3. Wiener Gemeindebezirk bietet beste Infrastruktur: Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, Straßenbahn, Bus) sind fußläufig erreichbar, wodurch sowohl die Innenstadt als auch der Hauptbahnhof in wenigen Minuten erreichbar sind.
*Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Visualisierungen!
Die Angaben über das angebotene Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers; für die Richtigkeit solcher Angaben, die auf Informationen der über das Objekt Verfügungsberechtigten beruhen, wird keine Gewähr geleistet. Es gelten die Bestimmungen der beiliegenden Immobilienmaklerverordnung; des Weiteren wurde die Übersicht der zu erwartenden Nebenkosten gem. KSchG übermittelt. Gemäß § 6 Abs. 4 dritter Satz MaklerG und § 30b KSchG weist der Immobilienmakler auf ein bestehendes wirtschaftliches Naheverhältnis zu dem Verkäufer aufgrund regelmäßiger geschäftlicher Tätigkeit hin. Es besteht jedoch keinerlei gesellschaftsrechtliche Verbindung zum Verkäufer. Dieses Angebot ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist nur mit unserer ausdrücklichen, in Schriftform übermittelten, Zustimmung gestattet. Hinweis: Seit 1.1.2009 besteht für den Verkäufer bzw. den Vermieter einer Immobilie die Verpflichtung zur Vorlage eines gültigen Energieausweises. Im Falle der Nichtvorlage gilt eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <500m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.000m
Höhere Schule <1.000m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m
Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m
Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <2.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap