Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
5908/1703
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
62,15 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Letzte Sanierung:
1999
Zustand:
Modernisiert
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
2-Zimmer-Wohnung mit großem Wohnbereich und neuer Einbauküche, Schlafzimmer mit eigenem Schrankraum, Badezimmer mit Badewanne, WC und Fenster.
Die Heiz- und Stromkosten sind verbrauchsabhängig und werden vom jeweiligen Versorgungsunternehmen direkt vorgeschrieben.
Gerne informieren wie Sie über weitere Details bzw. stehen für eine unverbindliche Besichtigung zur Verfügung!
Petra Strobl – Mobil: 0664 24 733 58
Schöne ruhige Lage nähe Untere Donaulände! Ausgezeichnete Infrastruktur und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, Autobahnnähe, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarere Nähe. Parkmöglichkeiten befinden sich vorm Objekt (Kurzparkzonen - Bewohnerparkkarte der Stadt Linz).
Wir weisen darauf hin, dass der Vermieter von seinen Mietern die Vorlage eines Einkommensnachweises (Kopie der letzten 3 Lohnzettel), bzw. bei Mietern, die nicht über eigenes Einkommen verfügen (z.B. Studenten), einen erwerbsfähigen Bürgen oder Mitmieter, sowie eine KSV Auskunft (https://www.ksv.at/ksv-auszug/infopass-mieter) verlangt
Kosten für die Vertragserrichtung und Wohnungsübergabe betragen einmalig Euro 195,00 zzgl. 20 % USt seitens Hausverwaltung.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.