Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
5237/1290
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Balkonfläche:
9,95 m²
Keller Fläche:
2 m²
Wohnfläche:
50,89 m²
Nutzfläche:
50,89 m²
Gesamtfläche:
48,8 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
2017
Neubau:
Ja
Zustand:
Neuwertig
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
Wir suchen für eine perfekt aufgeteilte 2-Zimmer-Wohnung (Wohnküche, Schlafraum) mit ca. 50,89 m² Wohnfläche und einem großzügigem Balkon (Nordausrichtung) den oder die Mieter, die Ihre Zeit zu Hause genießen wollen. Das Objekt wurde 2017 neu errichtet und ist in einem gutenZustand.
Die zentrale Wärmeaufbereitung erfolgt über Erdwärme. Die Kosten für Heizung/Warmwasser sind daher nicht von fossilen Energieträgern wie Gas/Öl abhängig und daher weitgehend konstant.
Kinderwagenraum und Lagerraum im Haus vorhanden.
Bei Bedarf kann ein PKW-Stellplatz im Haus ergänzend angemietet werden.
Raumaufteilung:
* Wohnküche mit sämtlichen Geräten (21,26 m²)
* 1 Schlafzimmer (10,58 m²)
* Badezimmer, mit Dusche und Waschmaschinenanschluss
* geräumiges Vorzimmer (5,43 m²)
* WC
* Kellerabteil
* Außenliegende Rollos
Lage:
Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe diverser Einkaufsmöglichkeiten. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
Die Straßenbahnlinien 30,31 (Shuttleworthstraße) sind nur 2 Gehminuten entfernt.
Hinweis:
Die Fotos sind von einer anderen Wohnung im Dachgeschoß und symbolhaft.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.