Inmitten der idyllischen Röschitzer Marktweg-Kellergasse befindet sich dieses authentische Presshaus, das den traditionellen Charakter der niederösterreichischen Kellergassen bewahrt. Das Objekt bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – von der Werkstatt oder Lagerfläche bis hin zur individuellen Umgestaltung für private Zwecke.
Das Presshaus wird derzeit als Garage und Werkstatt genutzt und verfügt über eine Grundfläche von ca. 7,00 m x 4,00 m x 2,80 m.
Es besitzt zwei Tore:
Tor zur Kellergasse: ca. 2,40 m x 2,40 m x 3,00 m
Tor zur ca 13 m langen ziegelgewölbten Kellerröhre: Öffnung ca. 2,00 m x 2,00 m
Das Dachgeschoss dient aktuell als Bretterlager und ist über eine Stiege mit dem Erdgeschoss verbunden.
Besonderheiten:
-Stromanschluss vorhanden
-Authentisches Ensemble aus Presshaus und Keller, vielseitig nutzbar
E-inzigartige Lage in einer typischen niederösterreichischen Kellergasse
-Interessantes Objekt für Liebhaber traditioneller Bausubstanz
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie Jasmina Ibrahimbegovic, MBA von RE/MAX GOLD! Wir sind Ihre Immobilienexperten und freuen uns schon auf Sie.