URBANE ELEGANZ TRIFFT NATURIDYLLE!
In einer beliebten Wohngegend südlich von Wien, in zentraler Lage in Maria Enzersdorf errichtet Raiffeisen WohnBau als Bauträger ein erstklassiges Wohnprojekt.
Top Infrastruktur - verkehrsberuhigte Lage - teilweise idyllischer Parkblick!
Grünes Wohnen & Visionäre Lebensträume
Feinste Wohnakzente & Grüne Refugien
Zukunftsweisende Architektur & Exzellente Lage
Auf einer Fläche von über 3.000m² werden 15 Doppel-und Reihenhäuser mit modernster Ausstattung und ökologischer Luftwärmepumpe errichtet.
Die angeführten Preise beziehen sich auf die belagsfertige Ausführung. Die Häuser können auch in der schlüsselfertigen Variante mit modernster Ausstattung gegen Aufpreis erworben werden.
Highlights:
Kontaktieren Sie uns, um die ausführliche Preisliste und noch genauere Details über die Aufgliederungen und Optionen der einzelnen Objekte zu erhalten.
Fordern Sie hierfür das unverbindliche Exposé an.
Beliebte Wohngegend südlich von Wien.Zentral gelegen und doch im Grünen, gute Verkehrsanbindung!Die Neubauten sind optimal an den öffentlichen Verkehr gebunden. Mit der Schnellbahn ist die Wiener U-Bahnlinie U6 in nur 14 Minuten zu erreichen. Knapp 20 Minuten sind es bis zur U-Bahnlinie U1 mit weiteren Anschlussmöglichkeiten an die innenstädtischen Verkehrsmittel. Die Autobahnanschlussstelle A21-A2 ist in 9 Minuten mit dem Auto zu erreichen.Die Wohnruhelage zeichnet sich durch einen idyllischen Parkblick und drei großflächige Parks in unmittelbarer Nähe aus. Ebenso ist ein Schulzentrum fußläufig, sowie diverse Schulen für alle Altersklassen mit Bussen erreichbar.
Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H