Reihenhaus in ruhiger Wohnsiedlung in Ried im Innkreis
Das sanierungsbedürftige Reihenhaus befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Siedlung in Ried im Innkreis. Die Umgebung bietet eine angenehme Wohnatmosphäre mit guter Anbindung an das Stadtzentrum sowie kurze Wege zu Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Reihenhaus hat ca. 128m² Wohnfläche, welche sich in Erdgeschoß und Obergeschoß aufteilen, ca. 60m² Kellerfläche und 272m² Grundstücksgröße.
Im EG befinden sich eine Küche mit Ess-und Wohnzimmer mit eigenem Einzelofen(Feststoff) und ein WC, im Obergeschoß sind es 4 Zimmer und ein Bad mit WC. Die ca. 9m² große Loggia mit Blick ins Grüne kann von 2 Zimmern aus betreten werden. Es gibt einen großen Garten mit einr ca. 23m² sonnigen Terrasse und das vollunterkellerte Haus kann vom Garten aus über einen Abgang erreicht werden.
Das Reihenhaus wurde ca.1980 erbaut und wird von einer Zentralheizung per Fernwärme beheizt.
Es gibt zusätzlich noch eine Garage mit Stellplatz.
Wir weisen auf Ihre 14-tägige Rücktrittsfrist (nach § 11 FAGG ) hin. Damit Ihre Rechte gewahrt werden, beantworten wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Handy, E-Mail). Wir werden gerne vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist für Sie tätig, wenn Sie uns gesetzeskonform (FAGG) und ausdrücklich (am besten per E-Mail) auffordern. Wenn Kaufvertrag/ Mietvertrag nicht zustande kommen, ist unsere Tätigkeit für Sie völlig kostenfrei. Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Doppelmaklertätigkeit hinweisen.
Neuer Job, neue Perspektiven: Jetzt als Immobilienmakler/in durchstarten!
Werden Sie Teil unseres Teams – jetzt bewerben unter karriere@remax-innova.at.
Weitere Infos in unseren News: https://www.remax.at/de/ib/remax-innova-braunau-inn/news/wir-suchen-sie-16641
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
Heizwärmebedarf: |
189.0 kWh/(m²a) |
|
|
Klasse Heizwärmebedarf: |
E |
|
|
Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
2.55 |
|
|
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
E |
|
|