Reihenhausanlage mit drei Reihenhäusern mit 342,51 qm WNFl. und 550 qm Grund; Baubewilligung aus dem Jahre 2020 - mit dem Bau der Reihenhausanlage in Holzriegelbauweise wurde begonnen, jedoch nicht fertiggestellt - aufgrund Feuchtigkeitsschäden Abbruchobjekt, Baurecht
Die Immobilie wird versteigert und kann ggf. weit unter Schätzwert ersteigert werden. Bei einer Zwangsversteigerung ersteigern Sie provisionsfrei und es fallen keine Notarkosten an!
Hinweis: Die Daten wurden uns von Dritten übermittelt bzw. dem Gerichtsgutachten entnommen und konnten nicht geprüft werden. Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten. Weitere Informationen finden Sie unter
www.asyndrom.com
In unserem Versteigerungskalender finden Sie zahlreiche weitere Immobilien aus Ihrem Wunschgebiet. Unser Versteigerungskalender erscheint monatlich NEU - mit dzt. bis zu 500 österr. Immobilienversteigerungen!
Weitere Informationen erteilen wir Montag - Sonntag telefonisch unter der Tel.Nr. 0720 - 704 104
Ihr Ansprechpartner: Tel.Nr. 0720 - 704 104 (täglich bis 22 Uhr)