Wer den Charme der Altstadt mit seinen Plätzen, Cafés und Geschäften sucht, ist hier genau richtig. Diese Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoß eines denkmalgeschützten Gebäudes am Rathausplatz in Spittal. Losgelöst vom Verkehrslärm kann hier die Innenstadt mit allen Vorzügen genossen werden. Die Wohnung ist mit einem geräumigen Wohnzimmer, Schlafzimmer mit begehbarem Schrankraum, Küche, Bad und Vorraum ideal für einen Zweipersonen-Haushalt geeignet.
In den neuen Deckenelementen sind moderne Spots integriert. Die Wände wurden vom Malermeister neu gestylt. In den Wohnbereichen sind sehr schöne Holzböden verlegt. Die Wohnung verfügt über moderne Kunststofffenster mit Zweischeibenverglasung.
Die massiven Steinmauern mit einer Wandstärke von rund 75 cm sorgen für ein sehr angenehmes Raumklima und schützen vor Überhitzung im Sommer.
Die Heizung erfolgt über Fernwärme, im Wohnzimmer ist zusätzlich eine innovative Infrarot-Deckenheizung installiert. Die Wohnfläche beträgt ca. 78 m².
Im Preis inbegriffen ist die Küche (ohne Gefrierschrank), ein Schrankraum, die Infrarot-Deckenheizung sowie die Badezimmermöbel.
Mit der Anwohnerparkkarte kann zeitlich unbefristet in den gebührenpflichtigen und gebührenfreien Kurzparkzonen geparkt werden. Zu beachten sind Ausnahmen gemäß der gültigen Verordnung. Die Anrainerparkkarten kosten aktuell € 151,- pro Jahr.
Diese Wohnung ist ab September 2025 verfügbar.
Infrastruktureinrichtungen:
Kindergarten 919 m
Schule 266 m
Fachhochschule 313 m
Bäckerei 64 m
Apotheke 33 m
Arzt 77 m
Krankenhaus 628 m
Tierarzt 46 m
Supermarkt 322 m
Bank 79 m
RE/MAX Impuls – Ihre Nr. 1 in Oberkärnten! Sie möchten immer als Erster informiert sein? Jetzt alle neuen Objekte schon einen Tag früher exklusiv nur auf remax.at!