Easy Living - In der High Class-Immobilie in neuwertigem Zustand vereinen sich sämtliche Vorzüge urbanen Wohnens, die man sich als Mieter erträumt !
Die Ausstattung der im 2. Obergeschoß gelegenen Wohnung mit einer hübschen Freifläche in den Innenhof lässt sich sehen! Eine maßgeschneiderte Einbauküche, Waschmaschine, Trockner und eine Garderobe im Eingangsbereich sind bereits vorhanden, ebenso wie zahlreiche Beleuchtungskörper.
Ein besonderes Highlight bietet der hauseigene Concierge-Service, der im Mietpreis bereits inkludiert ist.
Gelegen am Stadtpark und in direkter Nachbarschaft zur Ringstraße und dem ersten Bezirk bietet Ihnen diese Luxusimmobilie folgende Vorteile:
* Neuwertiger Zustand
* Privilegierte und sichere Lage in City-Nähe – umgeben von über dreißig diplomatischen Vertretungen
* Naturnahe Atmosphäre – zwischen Stadtpark und Modenapark
* Luxuriöse Ausstattung inklusive Einbaukästen und Luxusküche unter Verwendung hochwertiger und edler Materialien
* Bequemer Parkplatz optional anmietbar - dieser kostet € 273,- inklusive Betriebskosten und Umsatzsteuer
* Kino- und Besprechungsräumlichkeiten
* Kinderspielraum
* Fahrradabstellraum
Conciergeservice:
* Post- & Paketservice
* Sicherheitsservice: nur erwünschte Gäste dürfen das Haus betreten
* Buchung der Räume im Haus: Meeting-, Kinderspielraum, Kinosaal
Zusätzlich organisiert der Concierge folgende Leistungen optional:
• Wäsche-, Schuh und Bügelservice
• Wohnungsbetreuung inkl. Reinigung
• Blumen – und Gartenservice
• Schlüsselservice
• Kontakt zu Dienstleistern aller Art (Hausverwaltung, Taxi, Blumenhändler, Autowerkstätte, Caterer, Personal Trainer, Masseur, Butler usw.)
ALLE WOHN-HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK:
Raumaufteilung:
* Vorraum
* Wohnküche
* Schlafzimmer
* Badezimmer
* Wirtschaftsraum
* separate Toilette
* Loggia (westlich Ausrichtung)
Ausstattung
* Maßgefertigte Tischler-Einbauküche: Naturstein-Arbeitsplatte, mit hochwertigen Elektrogeräten von AEG (Backofen-Dampfgarerkombi, Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug (Fa. BORA), Backofen-Mikrowellenkombi, Kühl-Gefrierkombi, Dunstabzug, Geschirrspüler und Küchenspüle)
* Bad: Unter und Oberschrank aus Nussbaum, Spiegelschrank, Handtuchheizkörper, Glasduschtrennwand
* Wirtschaftsraum: Wandregal, Wachmaschine, Trockner und Gefrierschrank von AEG
* Vorraum: Einbauschrank mit separaten körperhohem Wandspiegel
* Boden: Wohnräume Admonter Landhausdiele-Eiche; Bad Feinsteinzeugfliese-Cerdomus Verve;
* Terrasse Holzbelag Thermoesche glatt
* Kühlung und Heizung über Decke und Fußboden
* raumhohe 3-fach Panoramaverglasung mit integriertem Beschattungssystem
* Niedrigenergiehaus (HWB 23,7/kWh/m² a; fGEE 0,72)
* Climawin Lüftungsystem mit Pollenfilter
* Raumhöhe von 2,80 m
Die exklusive Ausstattung ist in einer bereits bestehenden Haushaltsversicherung versichert, die Sie als Mieter übernehmen (€ 31,53 inklusive USt.).
Ihr neues Zuhause:
THE AMBASSY parkside living, eingebettet zwischen Stadtpark und Modenapark, befindet sich gleich bei Wiens Prachtstraße, dem Ring, mit seinen vielen historischen Gebäuden und internationalen Hotels.
Die City ist in einigen Minuten fußläufig erreichbar. Hier erleben anspruchsvolle Kosmopoliten alles – von Hochkultur über High Fashion bis Haute Cuisine. In unmittelbarer Umgebung von THE AMBASSY parkside living befinden sich zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie viele private und öffentliche Einrichtungen.
Gleich um die Ecke befindet sich auch "Wien Mitte", die durch „The Mall“ begeistert, das größte und modernste Shoppingcenter im Herzen Wiens. Die Top-Anbindung an sämtliche öffentliche Verkehrsmittel ergänzt die hohe Standortqualität. Hier fährt auch der CAT (City Airport Train) ab, der Sie in kürzester Zeit zum Airport bringt: In nur 16 Minuten sind Sie durch den Flughafen Wien-Schwechat mit dem Rest der Welt verbunden.
Selbstverständlich stehen Ihnen auch die U-Bahnlinien U3 & U4, sowie der O-Wagen in Richtung Grüner Prater zur Verfügung. Den ersten Bezirk erreichen Sie über die Wollzeile spielend in wenigen Minuten zu Fuß.
Es ist uns ein Anliegen, Sie mit sämtlichen Informationen zu versorgen, die für Sie sinnvoll und nützlich sein könnten. Jeder hat aber andere Prioritäten. Sollten Sie zu einem bestimmten Thema mehr Informationen wünschen, übermitteln wir diese gerne oder recherchieren für Sie!
Ihr Team von Elisabeth Rohr Real Estate
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt 500m
Apotheke 500m
Klinik 500m
Krankenhaus 1.000m
Kinder & Schulen
Schule 500m
Kindergarten 500m
Universität 500m
Höhere Schule 1.000m
Nahversorgung
Supermarkt 500m
Bäckerei 500m
Einkaufszentrum 1.000m
Sonstige
Geldautomat 500m
Bank 500m
Post 500m
Polizei 500m
Verkehr
Bus 500m
U-Bahn 500m
Straßenbahn 500m
Bahnhof 500m
Autobahnanschluss 2.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap