Das angebotene Objekt in Waidring, Tirol, ist ein beeindruckendes Hanghaus mit einem Rohbau-Penthouse mit großem POTENZIAL!
Es liegt ruhig am Ende einer Zufahrtsstraße auf einem Südhang und bietet einen spektakulären Panoramablick über das Tal und die umliegenden Berge. Das Haus wurde 1991 in massiver Ziegelbauweise errichtet und kontinuierlich modernisiert.
Die Aufstockung des Dachgeschosses, die 2021 abgeschlossen wurde, umfasst 180 m² Wohnfläche sowie über 90 m² Loggien und Balkone auf 3 Seiten.
Die Wohnfläche gliedert sich wie folgt:
- Erdgeschoss: 160 m² Wohnfläche und 35 m² Balkon
- Untergeschoss: 80 m² für eine Einliegerwohnung, zusätzlich ca. 40 m² Kellerfläche und 40 m² Terrasse
- Dachgeschoss: 180 m² Wohnfläche im Edelrohbau mit 90 m² Loggien und Balkonen
Die Parkmöglichkeiten bestehen aus drei Stellplätzen im Freien, einer Garage und drei Carport-Stellplätzen.
Die einzelnen Wohneinheiten sind durch vier Eingänge zu betreten und gewährleisten dadurch Privatsphäre jeglicher Art.
Eine Hauptwohnsitzpflicht besteht seit 1993, jedoch ist eine Gästevermietung von weiteren Wohneinheiten möglich.
Die Fertigstellung der Aufstockung wird voraussichtlich ca. 450.000 € kosten, was nicht im Kaufpreis von 2,49 Millionen € enthalten ist und kann von einem Architekten gern professionel begleitet werden!
Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie das Potenzial dieser einmaligen Wohnimmobilie.
Um die rasche Übermittlung weiterer Unterlagen und Informationen zu gewährleisten, übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten (Vor- und Nachname, aktuelle Wohnadresse, Telefonnummer und Email-Adresse).
Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt.
Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind daher ohne Gewähr.
Klaus Dämon
Immobilienberater/ Wohnraumspezialist in allen Dingen
Mobil: +43 (0) 681 – 20 44 8249
Mail: klaus.daemon@uno-immobilien.at - Website: www.uno-immobilien.at
Uno Immobilien
Xuxa Immobilien GmbH - Kirchengasse 1 - 4061 Pasching
facebookFirmensitz und Gerichtsstand: Linz - Firmenbuchgericht Linz FN 256 171 y
Telefon: +43(7229) 70 533 - Fax-DW: 10 -
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
Heizwärmebedarf: |
45.2 kWh/(m²a) |
|
|
Klasse Heizwärmebedarf: |
C |
|
|
Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
0.81 |
|
|
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
A |
|
|