Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.
Fakten
Objektnummer:
95367
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
66 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
1
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar
Beschreibung
Das in den 50er Jahren errichtete und 2017 komplett sanierte Wohnhaus liegt direkt gegenüber dem Bahnhof Hütteldorf mit optimaler Verkehrsanbindung an U-Bahn und Schnellbahn. Die Autobushaltestelle 49A zum Erholungsgebiet am Wolfersberg und 50A ins Auhofcenter befinden sich quasi gegenüber der Liegenschaft. Nahversorger wie z.B. ein BillaPlus, ein Penny oder Bipa liegen nur wenige Gehminuten entfernt.
Die optimal geschnittene, gepflegte Wohnung befindet sich im ersten Liftstock des Wohnhauses und gliedert sich in Vorraum mit Abstellraum/Garderobe, separates WC und Wannenbad mit Waschmaschinenanschluss.
Der großzügige Wohn-Essbereich mit offener Küche ist hell und freundlich. Die Küche mit Blick in den Innenhof ist mit allen notwendigen Geräten ausgestattet. Weiters gibt es noch zwei südseitig ausgerichtete Zimmer.
Die Wohnung ist mit hochwertigen Fischgrät-Parkettböden ausgestattet, Bad und WC sind verfliest. Ein ca. 7 m² großes Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum, ein allgemeiner Fahrrad-Abstellraum ist vorhanden.
Aufgrund der guten Raumaufteilung kann diese Mietwohnung auch als WG genützt werden.
Die Wohnung wird auf 5 Jahre befristet vergeben. Der Gesamtmietpreis inklusive Hauptmietzins, Betriebskosten und MwSt. beträgt dzt. € 1.120,- pro Monat, die zu hinterlegende Kaution € 3.360,-. Verbrauchsabhängige Kosten für Strom und Gas sowie eventuelle Fernseh-, Telefon- und Internetkosten rechnen die Mieter direkt mit dem jeweiligen Anbieter ab.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.