2- Zimmer Wohnung# gute Energiekennzahlen# WG- tauglich
Diese Wohnung liegt im 1. Liftstock eines Hauses, in dem bereits thermische Maßnahmen durchgeführt worden sind.
Auf ca. 62m² gibt es zwei große Zimmer, die so umgestaltet wurden, daß diese nun zentral begehbar sind. Angrenzend liegt die helle Küche, die auch Platz für einen kleinen Eßplatz bietet. Von der Küche kommt man ins Bad- auch hier gibt es ein Fenster, das für Helligkeit und gute Belüftungsmöglichkeit sorgt. Das Bad bietet Wanne, Waschtisch und einen Anschluß für die Waschmaschine. Die Toilette ist separat.
Bisher wurde die Wohnung mit zwei Gaskonvektoren in den großen Zimmer beheizt. Bei der Heizung als auch bei der Elektrik besteht jedenfalls Modernisierungsbedarf. Die beiden großen Zimmer als auch der Vorraum sind mit Parkettboden ausgestattet.
Das Haus ist sehr gepflegt und bietet ein angenehmes Wohnumfeld.
Einkäufe kann man ganz bequem und zeitsparend beim Billa vis-a-vis machen.
Nähe Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler Die Infrastruktur lässt keine Wünsche an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten offen. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Parkanlagen wie der Augarten sowie der Rudolf-Bednar-Park, ebenso erreicht man in einigen Gehminuten diverse U-Bahnstationen sowie Bus- und Straßenbahnanschlussmöglichkeiten mit der sehr guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.Ausreichend Parkmöglichkeiten finden Sie in der näheren Umgebung. Die öffentliche Anbindung könnte besser kaum sein.U 1 Vorgartenstraße: ca. 9 min mit dem Bus (11A, 11B)Straßenbahnline 2 (Station Innstraße)U 6 Dresdnerstraße mit dem 37A/5A in ca. 10 min erreichbarS-Bahn TraisengasseBuslinien 5A, 11A, 11B und 37A in GehdistanzEinkaufsmöglichkeiten wie Billa, Hofer und Apotheke "ums Eck"Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler in der Nähe
Raiffeisen Immobilien Vermittlung Ges.m.b.H