Zum Verkauf kommt ein wahres Juwel, wie es nur selten auf den Markt kommt.
Die repräsentative, geräumige Zweifamilienvilla liegt in absoluter Bestlage in der Hinterbrühl direkt am Waldrand.
Die herrliche Sonnenruhelage besticht durch den prächtigen, parkartigen Garten, welcher die gepflegte Villa umgibt.
Die nahezu uneinsehbare Liegenschaft ist über einen kleine Zufahrtsweg bequem mit dem PKW erreichbar und von der Straße nicht sichtbar.
Aktuell ist das sehenswerte Objekt in zwei Wohneinheiten getrennt, welche sich leicht wieder zu einer überaus großzügigen Einheit zusammenlegen lassen.
Der Kellerbereich kann defacto als Wohnkeller vielseitig genutz werden und ist mit einer Einliegerwohnung für eine Haushälterin oder ein Au-Pair Mädchen adaptiert.
Das großzügige Objekt ist in 3 Ebenen angelegt und gliedert sich wie folgt:
Erdgeschoss gesamt ca. 150,39m²
* Villa Teil 1 ca. 73,94m²
* Vorraum
* Gäste-WC
* Wohnküche mit Einbauküche
* Großzügiges offenes Wohn- und Esszimmer mit Terrassenausgang in den Garten und zum Pool
* Villa Teil 2 ca. 74,39m²
* Vorraum
* Gäste-WC
* Wohnküche mit Einbauküche
* Großzügiges offenes Wohn- und Esszimer mit Terrassenausgang
Obergeschoss gesamt ca. 147,99m²
* Villa Teil 1 ca. 74,68m²
* Vorraum
* Badezimmer
* Schrankraum
* Schlafzimmer
* Arbeitszimmer/Gästezimmer
* Arbeitsraum/Abstellraum
* WC
* Villa Teil 2 ca. 73,31m²
* Vorraum
* Arbeitszimmer/Gästezimmer
* Schalfzimmer
* Schrankraum
* Badezimmer
* Arbeitsraum/Abstellraum
* WC
Untergeschoss (Kellergeschoss) gesamt ca, 148,33m²
* Villa Teil 1 ca. 73,94m²
* Vorraum
* Kellerraum 1
* Kellerraum 2
* Kellerraum 3
* Heizraum
* WC
* Villa Teil 2 ca. 74,39m²
* Vorraum
* Kellerraum 1
* Kellerraum 2
* Kellerraum 3
* Heizraum
* WC
Das Haus wird durch einen prächtigen, parkähnlichen, uneinsehbaren Garten umgeben.
Von den Wohnzimmern gelangen Sie auf eine überaus großzügige Sonnenterrasse mit Zugang zum einladenden, gepflegten Outdoor-Pool.
Aktuell ist der großzügige Terrassenbereich zwischen "Villa Teil 1" und "Villa Teil 2" durch einen Sichtschutz getrennt, welcher jederzeit leicht entfernt werden kann.
Weiters finden Sie im Garten eine solide Gartenhütte mit einem überdachten Sitzbereich, sowie einen kleinen Zierfischteich.
Durch ein automatisch öffenbares Gartentor können Sie bequem auf den hinter dem Haus gelegenen Privatparkplatzbereich zufahren, welcher Platz für 4 bis 6 Autos bietet.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme unter Angabe Ihrer persönlichen Kontaktdaten, um Ihnen diese besondere Liegenschaft im Rahmen einer exklusiven Einzelbesichtigung präsentieren zu dürfen.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Klinik <2.000m
Apotheke <1.000m
Krankenhaus <1.000m
Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <1.000m
Höhere Schule <3.000m
Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.500m
Einkaufszentrum <2.500m
Sonstige
Bank <1.500m
Geldautomat <1.500m
Post <1.500m
Polizei <2.000m
Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <6.000m
Straßenbahn <5.500m
Bahnhof <2.500m
Autobahnanschluss <2.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap