CHARMANTE 3-ZIMMER WOHNUNG MIT 12 M² BALKON IM EXKLUSIVEN COTTAGEVIERTEL UND HAUSEIGENER TIEFGARAGE
In absoluter Bestlage im begehrten Cottageviertel ist diese charmante 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 89 m² Wohnfläche und ca. 12 m² großzügigem Balkon.
Der Balkon ist über das Wohnzimmer und über das größere Schlafzimmer direkt begehbar und durch seine quadratische Form perfekt für gemütliche Abende im Freien.
Die Küche befindet sich direkt beim Wohnzimmer und ist aber getrennt begehbar, genauso wie alle weiteren Räume der Wohnung.
Die Wohnung befindet sich im 1. Liftstock einer gepflegten Wohnhausanlage und besticht durch ihre ruhige Lage, und den herrlichen Grünblick vom Balkon.
Wohnungsdetails:
*
Ca. 89,3 m² Wohnfläche
*
Vorraum ca. 10,54 m²
*
Flur ca. 5,16 m²
*
WC ca. 1,70 m²
*
Küche ca. 14,71 m²
*
Wohnzimmer ca. 24,00 m²
*
Zimmer 1 ca. 12,97 m²
*
Zimmer 2 ca. 13,21 m²
*
Bad ca. 5,47 m²
*
Kellerabteil ca. 3 m²
* Grosszügiger ca. 12 m² Balkon mit Blick ins Grüne
MONATLICHE KOSTENÜBERSICHT DER WOHNUNG:
Monatliche Pauschal Bruttomiete der Wohnung 1.725,90 Euro inkl. Betriebskosten, Umsatzsteuer und Verwaltung.
Monatliche Heizkostenvorschreibung aktuell: 103,50 Euro zzgl 20% USt. (Fernwärme Verrechnung direkt über die Hausverwaltung)
Monatliche Pauschal Bruttomiete des Stellplatzes 95,00 Euro inklusive Betriebskosten, Umsatzsteuer und Verwaltung (Provision 3 Monatsmieten, zzgl. 20% sind vom Mieter zu bezahlen).
Kaution: 4 Bruttomonatsmieten
Mietvertragserrichtung: 360,- Euro, zzgl. 20% USt.
Laufzeit: Befristet 3 Jahre mit Option auf Verlängerung
INTERESSE GEWECKT?
Für Fragen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins steht Ihnen Frau Magalie Felsinger gerne zur Verfügung:
📞 0664 103 20 25
🌐 www.ringsmuth-immobilien.at [http://www.ringsmuth-immobilien.at/]
_Irrtümer und Änderungen vorbehalten._
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt 500m
Apotheke 500m
Klinik 1.000m
Krankenhaus 1.000m
Kinder & Schulen
Schule 500m
Kindergarten 500m
Universität 500m
Höhere Schule 1.000m
Nahversorgung
Supermarkt 500m
Bäckerei 500m
Einkaufszentrum 2.500m
Sonstige
Geldautomat 500m
Bank 1.000m
Post 1.000m
Polizei 1.500m
Verkehr
Bus 500m
U-Bahn 1.000m
Straßenbahn 500m
Bahnhof 1.000m
Autobahnanschluss 1.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap