+ Ruhige Lage (Sackgasse)
+ 2 getrennte Wohneinheiten
+ Großzügige Wohnbereiche
+ Garage mit Rolltor
+ Große Kellerräme
+ Carport + zusätzlicher Autoabstellplatz
+ Terrasse ausgerichtet nach SW
+ Pergola
+ Gartenhaus
+ Thermisch saniert 2010
+ Solaranlage
Dieses gepflegte Zweifamilienhaus in der Flurgasse in Feldkirch überzeugt durch seinen sehr guten Zustand, eine durchdachte Raumaufteilung und ein angenehmes Wohnumfeld. Das Haus wurde in den Jahren 2009/2010 umfassend thermisch saniert. Dabei wurden unter anderem neue Fenster eingebaut sowie eine Dachbodendämmung umgesetzt, wodurch sowohl der Wohnkomfort als auch die Energieeffizienz deutlich verbessert wurden.
Die Erdgeschosswohnung bietet einen großzügigen und hellen Wohnbereich, der viel Platz zum Wohlfühlen schafft. Ergänzt wird dieser durch eine neuwertige, funktional gestaltete Küche. Zwei Schlafzimmer bieten ausreichend Raum für Familie oder Gäste. Das Badezimmer sowie ein separates WC runden diese Wohneinheit praktisch ab.
Auch die Wohnung im Obergeschoss überzeugt mit einem großzügigen Wohnbereich und einer separaten Küche. Zwei Schlafzimmer sowie ein zusätzliches Büro schaffen flexible Nutzungsmöglichkeiten – ideal für Homeoffice oder als Hobbyraum. Das moderne Badezimmer und ein separates WC sorgen auch hier für komfortables Wohnen.
Der Außenbereich bietet ebenfalls zahlreiche Highlights: Ein großer Vorplatz mit Carport sowie ein zusätzlicher Autoabstellplatz sorgen für ausreichend Parkmöglichkeiten. Der liebevoll gestaltete Garten lädt zum Entspannen ein – mit Terrasse und Markise, einem praktischen Gartenhaus für Geräte sowie einer gemütlichen Pergola mit Kamin.
- 3,5% Grunderwerbsteuer
- 1,1% Grundbuchseintragung (entfällt bis € 500.000,00)*
- 3,0% Vermittlungsprovision zzgl. 20% MwSt.
- Vertragserrichtungskosten
- Beglaubigungskosten + Barauslagen
*Für Detailinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Flurgasse in Feldkirch zeichnet sich durch ihre ruhige und dennoch sehr zentrale Wohnlage aus. In diesem angenehmen Wohnumfeld verbinden sich eine angenehme Nachbarschaft, viel Grün und eine gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schulen, Kindergärten sowie öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten erreichbar. Auch das Stadtzentrum von Feldkirch mit seiner historischen Altstadt, zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäften liegt nur eine kurze Fahrt entfernt. Gleichzeitig bieten die umliegenden Naherholungsgebiete, Spazier- und Radwege ideale Möglichkeiten für Freizeit und Erholung in der Natur.
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
86.0 kWh/(m²a) |
|
|
| Klasse Heizwärmebedarf: |
C |
|
|
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
1.05 |
|
|
| Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
C |
|
|