Lagebeschreibung:
Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage von Fritzens. Einkaufsmöglichkeiten, ein Bäcker, Schulen sowie öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten bequem erreichbar. Zudem überzeugt die Lage durch eine gute Anbindung an die umliegenden Orte und die Autobahn.
Objektbeschreibung:
Die gegenständliche 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines ca. 1992 errichteten Mehrparteienhauses und ist nach Süden und Osten ausgerichtet.
Sie weist gemäß Grundrissplan eine Wohnfläche von ca. 88,93 m² auf und verfügt zusätzlich über einen ca. 4,95 m² großen Balkon.
Zubehör:
- Kellerabteil
- Tiefgaragenabstellplatz
Für nähere Informationen zur Immobilie fordern Sie bitte ein Exposé an.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir unserer Nachweispflicht nachkommen müssen und wir Anfragen nur unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email) beantworten können!
Nicht alle Immobilien sind auf der Webseite zu sehen. Sie können uns gerne Ihren Suchwunsch bekannt geben.
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
83.6 kWh/(m²a) |
|
|
| Klasse Heizwärmebedarf: |
C |
|
|
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
1.29 |
|
|
| Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
C |
|
|
Weitere interessante Objekte finden Sie unter http://www.remax-recon.at/