Die Vorschreibung beinhaltet ein monatliches Warmwasser- und Heizungsakonto
Die gegenständliche Wohnhausanlage ist mit einem Sanierungsdarlehen belastet
welches bis Januar 2053 aus der Rücklage getilgt wird.
Zum Verkauf gelangt eine 95 m² große Eigentumswohnung bei der Dr.-Schober-Straße im 3. Stock ohne Lift mit südseitig ausgerichteter Loggia. Die familienfreundliche Lage und der beliebte Maurer Wald bietet einen sehr hohen Erholungswert. Der Lainzer Tiergarten mit seinen mit seinen Laufstrecken, Wanderwegen und verschiedenen Ausstellungen in der Hermesvilla runden ein vielfältiges Freizeitangebot ab.
Die großzügige Raumaufteilung gliedert sich wie folgt:
* Vorraum
* Wohnzimmer mit Ausgang auf die Loggia
* Küche
* Wannenbad
* Schlafzimmer
* Kinderzimmer
Für das Jahr 2027 ist eine umfassende THEWOSAN-Sanierung geplant wofür jeder Eigentümer eine Einmalzahlung zu leisten hat. Diese Einmalzahlung beträgt für diese Wohnung ca. € 90.000,-.
Die Wohnung wird mittels Hauszentralheizung (Gas) beheizt und weißt ein angenehmes Raumklima auf. Die Liegenschaft wurde von der BUWOG - Bauen und Wohnen Gesellschaft mbH errichtet und eignet sich zur Eigennutzung.
Die Infrastruktur ist durch das nahe gelegene Zentrum Speising als sehr gut zu bezeichnen. Auch der Maurer Hauptplatz ist in wenigen Autobusminuten erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zur Deckung des täglichen Bedarfs mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Durch die Autobuslinie 56A und 56B sowie die Straßenbahlinie 60 ist auch die Anbindung an Hietzing gewährleistet.