Die hier angebotene gepflegte Wohnung befindet sich im 3.Stock einer in den 90iger Jahren errichteten Anlage. Die hervorragende Wohneinheit verfügt über eine Wohnfläche von ca. 75 m² bei einer 3 Zimmer-Aufteilung mit Balkon.
Das Objekt ist rational konzipiert und sehr gut angelegt. Die Raumaufteilung ist perfekt für Singles, Paare oder Jungfamilien geschnitten und bietet zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer, eine separate Toilette, einen Vorraum sowie einen Abstellraum. Eine zweckmäßig ausgestattete Küche ist vorhanden. Home-Office wird hier zur angenehmen und entspannten Beschäftigung.
Zur Wohnung gehört noch ein Kellerabteil sowie ein Stellplatz im Freien. Die Wohnung wird mittels Strom beheizt. Die aktuellen Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 257,08 im Monat.
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zustand, die Hausanlage wurde laufend gut erhalten. In dieser Anlage zu wohnen, bedeutet vor allem komfortabel zu leben - die gegenständliche Lage beherbergt in Fußgehweite den Bahnhof, Geschäfte sowie Einrichtungen des täglichen Bedarfs.
Die Ruhelage, der sonnige Balkon, der Sonnenschutz (Rolläden) sind die Highlights die für diese Wohnung sprechen.
Für eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: |
| Heizwärmebedarf: |
56.4 kWh/(m²a) |
|
|
| Klasse Heizwärmebedarf: |
C |
|
|
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
1.69 |
|
|
| Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: |
C |
|
|
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie Jasmina Ibrahimbegovic, MBA von RE/MAX GOLD! Wir sind Ihre Immobilienexperten und freuen uns schon auf Sie.