unterkellertes Gründerzeitzinshaus mit 652 qm WNFl. und 309 qm Grund in der Romanogasse; Baujahr 1904 - der Dachgeschossausbau wurde im Jahre 2018 bewilligt, bisher wurde jedoch lediglich eine Abdichtungsebene geschaffen - es besteht Sanierungsbedarf
Die Immobilie wird versteigert und kann ggf. weit unter Schätzwert ersteigert werden. Bei einer Zwangsversteigerung ersteigern Sie provisionsfrei und es fallen keine Notarkosten an!
Hinweis: Die Daten wurden uns von Dritten übermittelt bzw. dem Gerichtsgutachten entnommen und konnten nicht geprüft werden. Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten. Weitere Informationen finden Sie unter
www.asyndrom.com
In unserem Versteigerungskalender finden Sie zahlreiche weitere Immobilien aus Ihrem Wunschgebiet - monatlich NEU: mit bis zu 500 österr. Immobilienversteigerungen!
Weitere Informationen erteilen wir Montag - Sonntag telefonisch unter der Tel.Nr. 0720 - 704 104
Ihr Ansprechpartner: Tel.Nr. 0720 - 704 104 (täglich bis 22 Uhr)